Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Traumhafte Lage und Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die traumhaft gelegenen Bungalows und der wundervolle Strand können leider nicht die seltsame Atmosphäre wettmachen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geschmackvoll und für die abgelegene Lage sehr gut eingerichtet. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass das heiße Wasser in Flaschen erwärmt und dann zum duschen genutzt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war überwiegend lecker, wenn auch etwas überteuert. Als Dessert bekamen wir an drei Abenden zu unserem Menü Melone und Ananas - etwas mehr Abwechslung wäre nett gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn wir nur die Einheimischen Angestellten beurteilen müssten, gäbe es klar 5 Sterne. Die Damen und Herren waren alle sehr freundlich und bemüht. Die Besitzerfamilie ist zwar sehr oft anwesend, Gäste werden aber eher ignoriert bzw. nur mit einem kurzen Gruß bedacht. Die Musikbeschallung im Restaurant war auch eher an den Interessen und der Laune der Besitzer ausgerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der sehr einsam gelegene Strand und die wenigen Bungalows mit tollem Blick aufs Meer versprechen Ruhe und Erholung pur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:69