- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Ferienwohnung war sehr modern ausgestattet und man hat sich gleich sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung war super, uns hat es an nichts gefehlt! Wir waren dort um zu Wandern und Lermoos hat uns sehr gut gefallen!
Die Ferienwohnung war sehr modern und hochwertig eingerichtet – vom Badezimmer bis zur Küche. Es hat uns wirklich an nichts gefehlt. Alles war sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Besonders schön: der Ausblick direkt in die Berge!
Es gab die Möglichkeit Brötchen über Whatsapp zu bestellen und in der Nähe gab es einige Restaurants, wie z.B. das Holzstadl, dass uns sehr gut gefallen hat!
Die Gastgeber waren sehr nett, hilfsbereit und unkompliziert. Der Kontakt war angenehm und entspannt – wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt.
Wir waren eine Woche im Apart Alpin und absolut begeistert von der Lage! Die Ferienwohnung liegt ruhig, aber dennoch zentral – ideal, um zahlreiche Ausflugsziele in der Umgebung zu erreichen. Von hier aus haben wir folgende Highlights erkundet: • Seebensee & Drachensee – Traumhafte Bergseen, die man gut über die Ehrwalder Almbahn und eine schöne Wanderung erreicht. • Grubigstein – Direkt in Lermoos, super für eine gemütlichere Wanderung oder auch actionreicher mit dem Bike. • Ehrwald – Der Nachbarort ist schnell erreicht und bietet viele weitere Touren sowie die Talstation zur Zugspitze. • Zugspitze – Ein Muss! Mit der Tiroler Zugspitzbahn ist man in kurzer Zeit oben und genießt eine atemberaubende Aussicht. • Innsbruck - Auch ein Tagesausflug in die Hauptstadt Tirols lohnt sich. In etwa einer Stunde ist man dort und kann Stadt und Berge wunderbar kombinieren. Insgesamt ein perfekter Mix aus Natur, Bergen und Stadt. Für uns war das Apart Alpin der ideale Ausgangspunkt – wir würden jederzeit wiederkommen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Aushang im Eingangsbereich, der regelmäßig über Veranstaltungen und Freizeitangebote in der Umgebung informiert. Außerdem bekommt man bei Ankunft einen Gästeausweis, mit dem man viele Dinge in der Region vergünstigt oder sogar kostenlos nutzen kann – ein echter Mehrwert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |