- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3 Sterne für dieses Hotel schon zu viel. Die Besitzer sind bei Kritik sehr unfreundlich bzw. überfordert. Im Vordergrund steht die Gewinnmaximierung nicht aber die Kundenzufriedenheit. Service ist vollkommen unzureichend.
Frühstück sehr überschaubares Angebot (Brötchen knapp, Zwieback pappig, kaum Obst)
Hotelbesitzer wollen sich nicht an die Vereinbarungen der Buchungsbestätigung halten (gebucht werden sollte im Rahmen eines Gutscheins ein Doppelzimmer für zwei Personen für 5 Nächte, da dies zum gewünschten Zeitraum nicht möglich war wurde mit 12€ pro Person und Nacht Aufpreis die Nutzung eines Studios vertraglich vereinbart). Ohne vorherige Vereinbarung wurde die Zahlung von 100€ für eine Endreinigung verlangt. Hier ging es offenbar nicht um Kundenzufriedenheit, sondern lediglich um Profit. Während des gesamten Aufenthalts wurde das Studio nicht gereinigt, die Betten nicht gemacht und es gab auch keinen Handtuchwechsel. Dies ist aus unserer Sicht vollkommen inakzeptabel für ein 3 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool lachhaft klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Wolfgang Schmidt aus ZEUTHEN, da sie ja während Ihres Aufenthaltes 2mal mit einer sehr schlechten Bewertung gedroht haben – möchten wir uns hiermit für ihren Eintrag bedanken. Da wir zum Zeitpunkt Ihrer Buchung nur mehr 1 DZ in einem unserer Apartments zur Verfügung hatten, haben wir ihnen dieses DZ bestätigt. sie wurden am Anreisetag und schriftlich im Apartment darauf hingewiesen, dass bei zusätzlicher Benützung der Küche (Kochen, Kühlschrank, usw..) die Endreinigung zu begleichen ist. Als sie höflich darauf angesprochen wurden, war ihre Antwort – dann sehen wir uns vor Gericht. Ab diesem Zeitpunkt haben sie uns und leider auch unsere Hausgäste mehrmals bedroht und beschimpft. Videoaufzeichnungen und Beschwerden der Hausgäste bestätigen dies. Wegen der Reinigung in unserem APARTHOTEL: Unsere Gäste melden an der Rezeption, wenn sie das Zimmer /Apartment gereinigt haben möchten. Es tut uns leid, dass Sie diesen Service nicht in Anspruch genommen haben. Frühstück: vielleicht haben Sie übersehen, dass es am Frühstücksbuffet jeden Tag frischen Obstsalat gegeben hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute Familie Schweighofer