Alle Bewertungen anzeigen
Bianca(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2023
Ein Ort um die Seele baumeln zulassen!
6 / 6

Das liebevoll geführte Hotel ist einfach eine Reise Wert! Alles sehr schön und gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön. Alles super sauber! Boxspringbett (sehr bequem) Bad und Toilette getrennt und ein schöner Balkon mit Sesseln und Tisch. Von dort aus direkter Blick in die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück gab es in Büffet Form und Abendessen immer 4 Gänge. Absolut lecker!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Besser könnte man es sich nicht wünschen. Wir sind zum Hotel rein und fühlten uns zu Hause!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende oder Anfang von See! Ein Bach begleitet einem rund um die Uhr mit seinem Rauschen. Von hier aus lässt es sich prima wandern und einiges ist zu Fuß zu erreichen oder mit dem Bus der fast Stündlich fährt. Gegenüberliegend kann man Lebensmittel einkaufen ( Mpreis)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir den ganzen Tag unterwegs waren kann ich darüber gar nichts sagen. Der Welnessbereich ist wirklich schön.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    dankeschön für die liebe Bewertung. Familie Schweighofer/Pircher

    Melden