Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Winter
Kinderunfreundlich, Service, Personal kaum vorhanden
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

die Fam.suite war für uns durch die Zimmeraufteilung ausreichend (Fam. mit 2 Kinder - 7 und 2 Jahre). ...eigentlich wollten wir Silvester 2010/2011 im Fortuna verbringen. Aber wir haben in See ein anderes Hotel auf gleichen Preisniveau mit sehr guten Service und wo Gästezufriedenheit und Urlaubseffekt an erster Stelle steht, gefunden und sind vom Fortuna-Hotel vorfristig abgereist. Es war für uns die völlig richtige Entscheidung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Zimmer war mit einer Einbauküche versehen, allerdings waren in der Einbauküche keinerlei Geschirre zur Verfügung gestellt (hätte man wohl gg. Aufpreis organisieren können). Das Geld spielt eine überaus wichtige Rolle (nicht eine so große Rolle spielt die Gästezufriedenheit).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • auf engsten Raum werden soviel Gäste wie möglich "abgefertigt" - sehr verwinkelte Räume, wo nur schwer Atmosphäre entsteht. Morgenbufet mit 10 min. warten auf die aufgebackenen Baguettes und ohne irgendeine Art auch von frischen Obst haben wir so das erste Mal erlebt. Hauptgänge am Abend waren auch nur okay. Aber allgemein war das Essen am Morgen und am Abend unzureichend organisiert. Unsere Kinder warteten z.T. am Abend auf ihr Essen (Pommes mit Würtschen / Nuggets / Fischstäbchen, etc., also nichts aufwendiges) bis zu 1 Stunde. Auf die Frage von unserer Tochter "wann das Essen käme" bekam sie von der Inhaberin als Antwort "Du bekommst heute nichts..." komischer Humor, wie ich meine.


    Service
  • Eher schlecht
  • der Service vom Personal ist lobenswert, Service bezüglich der Inhaber haben wir nicht kennengelernt, den gab es schlechtweg einfach nicht (selbst am Geburtstag wurden - damit man bei den bereits schlafenden Kindern noch hätte etwas feiern und trinken können - keine Gläser mit auf das Zimmer mitgegeben). Auf jeden Hinweis und/oder eine Bitte unsererseits an die Inhaber, haben diese den "Ball" auf eine für uns unfreundliche Art und Weise zurückgegeben. Für uns wurde der Streß der Hotelbesitzer (zu wenig Personal) zu 100 % an die Urlaubsgäste übertragen und das Interesse der Inhaber, den Gästen einen angenehmen Urlaub zu gestalten, war für uns spürbar nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • unweit vom Skigebiet, allerdings zu Fuss mit Skistiefeln doch wieder zu weit - Auto ist notwendig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Möglichkeit für Abfahrtsski sehr gut. Für die ganz kleinen (2 J.) ist außer ein total zugestelltes Spielzimmer, wo man sich nicht bewegen kann, nichts vorhanden. Desweiteren ist die Verletzungsgefahr am Tischfußball für die Kleinen einfach zu hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:1