- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alle Zimmer sind zweckmässig und gemütlich eingerichtet und verfügen über einen Balkon. In direkter Nähe befindet sich die Bushaltestelle, vor dem Hotel gibt es einen Parkplatz. Das Frühstücksbüfett ist absolut ausreichend. Die Besitzer des Gschwandthofs sind äusserst freundlich und haben viele Tipps für Ausflüge. Ich bin zum vierten Mal hier gewesen und habe mich jedes mal sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind zweckmässig und gemütlich eingerichtet. Bett war etwas weich, was aber natürlich Geschmacksache ist.
Das Frühstücksbüfett ist für die Grösse der Pension absolut ausreichend. Es gab verschiedene Brote, verschiedene Austriche, Aufschnitt, Käse, Früchte, verschiedene Frühstücksflocken sowie die Möglichkeit für die Gäste, sich selber Eier zu kochen. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war stets gemütlich, man kam schnell und unkompliziert mit anderen Gästen ins Gespräch.
Sehr freundlich, familiäre Atmosphäre. Familie Santeler gibt sehr gute Tipps zu Umgebungszielen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Der Gschwandthof ist sehr gut mit dem ÖV zu erreichen. Ausflugziele gibt es jede Menge in der Nähe, die mit Auto oder Bus problemlos erreichbar sind. Ca. 5 Gehminuten entfernt gibt es einen Bancomat, ca. 15Minuten entfernt einen kleinen Supermarkt. Ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |