- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von außen ist das Hotel eher unspektakulär (im Vergleich zur Alpenrose), aber innen ist es sehr geschmackvoll eingerichtet. Wellnessbereich ist top! Der Service im Restaurant war auch sehr freudnlich und flott. Zimmeranzahl ca. 30. Sehr sauberes Hotel, incl. Halbpension mit Frühstücksbuffet und 5-Gänge-Dinnermenu. Beste Reisezeit ist wahrsch. Februar bis April. Sonne und Schnee bis zum Abwinken!
Riesiges Zimmer / Appartment mit Balkon zum Sonnenlift hin gelegen. Das Wohnzimmer mit Kochnische und Couch bot viel Ablagemöglichkeit, was gerade beim Skifoan wichtig ist. Einzige Manko: Das Bad ohne getrennte Toilette mit einer Tür für Bad/WC ist schon ziemlich futuristisch. Aber da gewöhnt man sich auch schnell dran.
Der Koch hat uns die ersten 3 Tage immer wieder überrascht. Es wurde einfach immer besser. Vor allem die Ente asiatischer Art mit Kokoscreme-Soße war der absolute Hammer!!! Und natürlich die Tiramisu mit Erdbeercreme war ein himmlischer Genuß!
Der Service im Restaurant und an der Rezeption war immer sehr freundlich und flott. 1a!
Am Anfang von Kühtai gelegen gleich nach der Rechtskurve. Es hat seine Vorteile nicht direkt im Ort zu wohnen (Lärm, Verkehr etc.), wobei in Kühtai eh kaum Verkehr zu spüren ist. Ggü. ist die Dortmunder Hütte und eine weitere Pension. Man hat vom Zimmer direkt Blick auf die Piste (Sonnenlift und Kaiserbahn)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool sehr groß, gepflegt und hell. Ruheraum groß, mit ca. 10 Liegen und 2 Wasserbetten und Blick raus auf die Piste. 2 Dampfsaunen und eine finnische Sauna. 1 Infrarotkabine (ganz nett) und Massage / Kosemetikangebote. Der Wellness-Bereich ist einfach klasse, da modern und geschmackvoll mit viel Platz. So wie man es sich vorstellt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias & Daniele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |