Alle Bewertungen anzeigen
Lara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 2 Wochen • Winter
Top auf 2020m
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, sauberes und gepflegtes Haus. Angemessene Größe. Im "neuen" Hausteil ist der Wellnessbereich sowie die Zierbensuiten untergebracht, im "alten" Teil die gemütlichen und großen Ferienwohnungen. Überwiegend deutsche Gäste. Handy-Erreichbarkeit überall im Kühtai gut. Dieser März Urlaub war vom Wetter nicht zu toppen - 10 Tage Kaiserwetter. Skischul-TIP Follow me, am besten vorher online Kurs sichern!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top, sauber, groß und mit eingener Terasse/Balkon. W-Lan kostenlos im gesamten Haus. Jede Wohnung/ jedes Zimmer hat seinen eigenen beheizbaren Skischrank im Skikeller.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant im Haus. Sauberkeit und Hygiene wie überall im Haus top. Leider muss ich hier die einzige Kritik üben, da wir von dem Service und der Qualität der Speisen nicht ganz überzeugt waren. Bewertet wird hier allerdings nur das a la Carte Essen, nicht HP. Leider vergaß der Service uns auf div. inkludierte Leistungen aufmerksam zu machen, wäre nicht so schlimm, wenn wir nicht daran erinnert worden wären, als wir fertig waren und z. B. so satt das wir dann auch nichts mehr vom Salatbuffet mochten. Ausserdem haben uns die Qualitäten des Kochs nicht so sehr überzeugt. Ehr Durchschnitt, schade für ein solch gutes Haus.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders möchte ich aber Frau Gfrerer hervorheben. Bei Ihr fühlt man sich von Anfang (Buchung) bis Ende (Check Out) immer gut aufgehoben. Bei Zimmereinigung gibt es nichts zu beanstanden, im Gegenteil, ein sehr sauberes Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie immer, traufhaft. Vom super Skikeller zwei Minuten zur Kaiserbahn und danach direkt bis vor das Haus abfahren. Einkaufmöglichkeiten im Ort nicht empfehlenswert, da überteuert. Lieber nach Ötz fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Auch im 3. Jahr ist der Wellnessbereich, sauber und gepflegt wie am 1. Tag. Den Pool hat man sehr oft, egal an welcher Tageszeit, für sich. Die Saunen und der Ruhebereich, lassen keine Wünsche übrig. Bei Tee und Früchten entspannt auf die Skipiste schauen, unbeschreiblich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1