Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienurlaub in einer herrlichen Region
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Apart Hotel mit wunderschönen vollausgestatteten Wohnungen in einer wirklich traumhaften Urlaubsregion. Wir durften als fünfköpfige Familie einen wundervollen Kurzurlaub genießen, bei welchem jeder auf seine Kosten kam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das großräumige Apartment (Wir waren in Nr 4, 2 große Schlafzimmer mit ausreichenden Schränken und ein Großer Wohnessbereich) war tadellos sauber und bestens mit notwednigen Inventar ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Während unserem Aufenthalt war kein Frühstücksbuffet möglich, jedoch sahen die Räumlichkeiten sehr schön aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Während unserem Aufenthalt wurden einmal die Handtücher komplet gewechselt. Sehr freundliche Betreiberin, welche jederzeit (auch nicht vor Ort) für aufkommende Fragen etc. zu Verfügung stand und hilfreiche Tips gab. Unkomplizierter Check In und Check Out. Ausreichend Parkplätze vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Apart Hotel liegt in dem sehr schönen Ort Ladis nur ein paar Minuten von der ersten Gondelstation entfernt. Es eignet sich deshalb hervorrangend als Startpunkt für abwechslungsreiche Wanderungen, Unternehmungen oder im WInter zum Skifahren. Die Region Serfaus-Fiss-Ladis ist ein tolles Urlaubsgebiet mit sehr vielen liebevoll durchdachten Kinder Attraktionen für alle Altersklassen. In der Region gibt es einen Shuttelbus oder mehrere Lifte/ Gondeln über welche man überall die einzelnen Anlaufpunkte erreichen kann. Der Pkw kann somit stehen gelassen und die Aussicht genossen werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Region und sofort bereits vor der Haustür starten viele verschiedenste Wanderrouten (Forscherpfade .....) für alle Altersklassen. Beim bewandern stellt man sehr schnell fest, dass die Errichter sich sehr viele Gedanken für die Urlauber und ganz besonders für die Kleinstens gemachten haben. An vielen Örtlichkeiten gibt es sehr spannende Spielplätze (zum Teil mit sehr sauberen Toilletenanlagen etc.) LAngweile sollte nicht aufkommen. Wir hatten glücklicherweise kein schlechtes Wetter während unserem Aufenthalt. Jedoch gibt es auch dafür andere Indoor Möglichkeiten. Wenn möglich werden wir dieses Apart Hotel für einen anstehenden Winterurlaub ergattern und die wohl tollen Pisten erobern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:9