Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Aktivität und Erholung am wunderschönen See
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Appartments direkt am See, sehr modern eingerichtet, jedes mit Balkon. Eigener Strand mit Liegen und Sonnenschirme für alle Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtet, schönes Bad mit begehbarer Dusche, komplett eingerichtete Küche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir schon das fünfte Mal dort waren, kennen wir natürlich viele Möglichkeiten abends essen zu gehen. z.B Pizzeria Dobner, Restaurant Hazienda, oder auch Restaurant Sille in Reifnitz am Wörtherseee. Das Essen ist wirklich super lecker, vor allem der Kauserschmarrn und die Marillenknödel. Wir hatten von Deutschland für jeden Tag die Tische reserviert, da es sonst schwierig wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn etwas fehlt oder es ein Problem gibt, wird es sofort behoben, toller Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral gelegen, jede Menge Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben wie immer viel unternommen: Kanufahren direkt nebenann, mit den E- Bikes um den Wörthersee, einige Wanderungen in der Umgebung, da ist für alle Ansprüche etwas dabei, diesmal haben wir uns eine Bootsfahrt mit einem 400 PS starken Boot auf dem Wörthersee gegönnt, das war toll !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:6