Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Strand
Wir werden wiederkommen !
4,7 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist übersichtlich, Terassenförmig aufgebaut, sehr gepflegt und sauber. " Block D " liegt an oberen Teil der Anlage und wird gerne von Langzeiturlaubern gebucht. Der Ausblick ist gigantisch. .. Wir waren mit " C04 " absolut zufrieden !!!! Ist doch en Unterschied : 12 oder 1 Woche :-)) Wir haben einen Ausflug in den Norden der Insel unternommen. Empfehlenswert. Vom Hotel aus kommend rechter Hand befindet sich die Pilsbar " Ruta 66 " . Dies war unsre Anlaufstelle nach 6 Std Strand. Wir hatten ein supertolles Wetter, konnten 3x Sonnenbaden und auch ins Meer. Wir werden wiederkommen !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Appartment bewohnt ( C 04 ). Es liegt direkt in der Nähe des Pools, und am Nebeneingang der Restaurantküche. Es gab keine !! Geruchs - oder Lärmbelästigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Arena Dorada gibt es ein Restaurant. Hier gab es Frühstück und Abendessen. Es ist sauber und nett eingerichtet. Man hat den Blick auf den Pool. Die Auswahl der Speisen ist ausreichend : Wurst, Käse, Marmelade, Eier in versch. Variationen, Crossaint, gegrillte Tomaten, Brötchen Brot und Toastbrot. Kaffee Kakao aus dem Automaten. Milchkaffee oder Cappuchino wurde separat berechnet. Abends : Nudelgericht, Hühnchen oder Rindfleischgericht, Pommes, Bratkartoffel etc.


    Service
  • Gut
  • Das Personal- in diesem Falle - Rezeption, war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend-- einen besonderen Dank an J a n a und S a n d r a , die uns einen schönen Aufenthalt ermöglichten. Defekte Glühbirnen etc. wurden sofort ausgetauscht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt abseits von jeglichem Geschehen, die Strandpromenade ist jedoch in 2 Minuten zu erreichen. An der Promenade findet man zahlreiche Cafe´s, Restaurant, Souvenirgeschäfte und Pils-Pubs. Es gibt keine Belästigung der Verkäufer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde täglich gereinigt, es standen jeden Tag Liegen und Auflagen zur Verfügung. Keine morgentliche Reservierung nötig :-)) Direkt am Pool befindet sich das Restaurant mit Sonnenterasse, bestuhlt und mit Sonnenschirmen ausgestattet. Hier findet auch das mittlerweile sehr beliebte " Happy Hour " statt. Leider wurde es esrt 3 Tage vor unsere Abreise eingeführt :-((


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:4