Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Bedingt zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Appartmentanlage aus 2 Gebäuden bestehend, Rezeption nur in einem Gebäude besetzt, unweit vom Strand Playa Jardin, alle Appartments mit großer Terrasse, teilweise begrünt, kleine gepflegte Gartenanlage mit 3 Pools, Halbpension in Buffetform in Raum ohne Tageslicht, Hotel größtenteils sauber,anfangs fast leer, vor allem Spanier, später gut gefüllt, aber nie übervoll, viele Deutsche, kein Lärm Handyerreichbarkeit gut, Zimmertelefon nicht genutzt, evt. Antennenkabel für Fernseher mitnehmen, im Juli 20-26°C, ab und zu Regen, fast immer bewölkt, wenn Loro- und Siampark besucht werden sollen, dann Kombiticket im Internet kaufen-wesentlich günstiger


Zimmer
  • Schlecht
  • wir hatten B1010- Appartment ca. 35-40 m², und sehr große Terrasse, welche mit Balkonkästen begrünt war(haben selbst gegossen), Möbelierung im Bad schlecht, Spiegel blind, Toilettendeckel abgerissen(wurde repariert), Lampen teilweise defekt, wurden alle repariert, Küchenzeile ok, sehr wenig Geschirr, besteck und Gläser,Kaffeemaschine,Mikrowelle, Couch für 13jährigen Sohn ausreichend groß, kleiner Fernseher(hatten Antennenkabel mit!), Schlafzimmer mit Einbauschrank, Fächer wurden repariert, Mietsafe 18€, Trockengestell für Wäsche, alle Möbel alt, Sauberkeit wie schon beschrieben schlecht, keine klimaanlage-wurde auch nicht benötigt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant ohne Tageslicht, nur hälftig beleuchtet, Tischdecken selten gewechselt, teilweise fleckig, Geschirr nicht immer sauber,Besteck verbogen, einfachste Qualität, Anrichten nicht sehr ansprechend, Personal hat sich Mühe gegeben, mit vorhandenen Mitteln das Beste zu machen, Speise wohlschmeckend, international und auch landestypisch, Salatbuffet, Obst nur sehr geringe Auswahl, Kellner freundlich, ausreichende Fremdsprachenkenntnisse, Preise gering, Trinkgelder in üblichem Maße


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Empfangspersonal war freundlich, spricht englisch und teilweise deutsch, Bedienung im Restaurant freundlich- Große Probleme mit Zimmerreinigung-Personal unfreundlich, Bettwäschewechsel nur nach mehrmaliger Aufforderung(2x statt 4x), dann auch nur teilweise, manchmal sogar schmutzige Handtücher wieder hingelegt, Bettwäsche und Handttücher fadenscheinig, ausgefranst, in Ecken und unter Möbeln nicht gereinigt, Beschwerden zögerlich oder gar nicht abgestellt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stand ca. 200-300m(Playa Jardin), zum Flughafen Süd ca. 1 1/4 h mit Mietwagen, Zentrum des Ortes fußläufig zu erreichen, viele kleine Gaststätten in der Nähe, auch kleinere Supermärkte, mit Mietwagen von dort Insel sehr gut zu erkunden, Parkmöglichkeiten sind vorhanden, Loropark zu Fuß erreichbar, Teide ca. 1h, Siampark 1 1/2h, Anagagebirge ca. 1 h, Mascaschlucht 1h entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    3 Pools und einer auf dem Dach(nicht genutzt), wurden täglich sehr gründlich sauber gemacht, auch ausreichende Anzahl von Liegen, wurden auch täglich geputzt, Poolanlage insgesamt sehr sauber und ansprechend, Sport bzw. Unterhaltung wurde nicht angeboten Playa Jardin ist ein bewachter Sandstrand, oft sehr windig und rote Fahne wegen starkem Wellengang, macht aber viel Spaß beim Baden Internetzugang 10 Minuten 1€


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:19