Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Bis auf das Abendbuffet alles in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotelzimmer war sauber und groß.Der Balkon lag nach hinten und es war sehr schön ruhig.Das Hotel lag sehr nahe zum Strand.Glücklicherweise waren wir nicht über dem Sportstudio untergebracht.Dort war es ziemlich laut.Handtücher kamen jeden 2. Tag pünktlich Es war alles i.O.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war nicht gerade abwechslungsreich.Eigentlich immer das gleiche.Abends gab es Buffet.Meist drei Sorten Fleisch,Salat.Es war für alle was dabei,aber nicht so lecker.Das Personal war sehr nett und wir haben uns im Essraum sehr wohl gefühlt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr nett und freundlich.Wir haben alles bekommen was wir wollten.Die Damen an der Rezeption verstanden deutsch u. englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da man auf Tenerifa Süd landet,fährt man ca.1,5 Stunden zum Hotel.Das Hotel liegt sehr nahe am Strand und zur Innenstadt waren es auch nur 20 Minuten zu fuss.Der Strand war sehr schön,aber Achtung vor dem Obstverkäufer,die Preise sind astronomisch hoch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir von Apartments Bahia Playa schätzen ihre Meinung und wollen wissen, ob Ihr Aufenthalt Ihren Vorstellungen entsprach. So Können wir unseren Service mit Rücksicht auf die Beurteilung unserer Kundern verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Die Kundendienstabteilung.