- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Senioren fehlte eine flache Duschtasse statt der Wanne. In der Wanne fehlte die Rutschsicherung und Haltegriffe. Dies ist ein erhebliches Sicherheitsrisiko, langfristig sollten sich die Veranstalter kümmern, das Puplikum wird nicht jünger. Im Bad fehlten der Handtuchhalter am Waschbecken und ein ausreichendes Licht zum rasieren. In Flur fehlten Kleiderhaken o. ä. für Jacken etc. Das Holz des Badunterschrankes sowie des Türblatts war aufgequollen. Beim abendlichen Buffet werden viel zu viele verschiedene Gerichte angeboten. Die meisten Gerichte sind meistens geschmacklos, das Rindfleisch ist zähl, hart und oft falsch geschnitten. Wenn man sucht findet man zwar immer was, wie Rohkost etc. Weniger an Masse dafür mehr Qualität wäre gut. Wegen des Essens sollte man nicht kommen.
Ein Heizgerät und der Safe mußten extra bezahlt werden. Für 2 Personen 8 Kleiderbügel, fehlende Kleiderhaken. Sicherheit im Bad mangelhaft.
Die Essensqualität läßt sehr zu wünschen übrig, es blieb viel übrig.
Viel zu lange Fahrt vom und zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Von Apartments Bahia Playa schätzen wir die Meinungsferschung und für uns steht Ihre Meinung an erstestelle kieft uns, Service und Aufmerksamkeit für unsere Kunden weiter zu verbessern, um den besten Aufenthalt im Bahia Playa zu bieten. Wir arbeiten im Einklang Fingerzeig zu verbessern, ich danke Ihnen sehr. Mit freundlichen Grüßen, die Kundendienstabteilung.