Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Die Apartments na ja, das Essen ist zum vergessen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Senioren fehlte eine flache Duschtasse statt der Wanne. In der Wanne fehlte die Rutschsicherung und Haltegriffe. Dies ist ein erhebliches Sicherheitsrisiko, langfristig sollten sich die Veranstalter kümmern, das Puplikum wird nicht jünger. Im Bad fehlten der Handtuchhalter am Waschbecken und ein ausreichendes Licht zum rasieren. In Flur fehlten Kleiderhaken o. ä. für Jacken etc. Das Holz des Badunterschrankes sowie des Türblatts war aufgequollen. Beim abendlichen Buffet werden viel zu viele verschiedene Gerichte angeboten. Die meisten Gerichte sind meistens geschmacklos, das Rindfleisch ist zähl, hart und oft falsch geschnitten. Wenn man sucht findet man zwar immer was, wie Rohkost etc. Weniger an Masse dafür mehr Qualität wäre gut. Wegen des Essens sollte man nicht kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Heizgerät und der Safe mußten extra bezahlt werden. Für 2 Personen 8 Kleiderbügel, fehlende Kleiderhaken. Sicherheit im Bad mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Essensqualität läßt sehr zu wünschen übrig, es blieb viel übrig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viel zu lange Fahrt vom und zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Von Apartments Bahia Playa schätzen wir die Meinungsferschung und für uns steht Ihre Meinung an erstestelle kieft uns, Service und Aufmerksamkeit für unsere Kunden weiter zu verbessern, um den besten Aufenthalt im Bahia Playa zu bieten. Wir arbeiten im Einklang Fingerzeig zu verbessern, ich danke Ihnen sehr. Mit freundlichen Grüßen, die Kundendienstabteilung.