- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Top Lage, aber sehr schlecht geführt. Ein wunderbares Gebäude in der Nähe von Playa Jardin. Große Appartements mit einer Küche. Sie werden sich hier wohlfühlen, sollen aber dafür absolut kein Wert auf die Sauberkeit und Hygiene legen. Gutes Essen ist auch vorhanden, kaltes Spiegelei, löslichen Kaffee und zwei Sorten Wurst finden Sie jeden Morgen auf der Theke. Sie durften nur auf keinem Fall ein Zimmer mit dem Meerblick buchen sonst kriegen Sie Ärger mit der Hotelleitung. Ein Meerblick ist nur dann wenn Sie sich über Geländer lehnen. Außerdem haben Sie einen Riesigen Abstand von der Reiseleitung und es wird sehr interessant einen Abholort für Rücktransfer zu finden. Rezeption ist dabei keine Hilfe.
Einfach ausgestattete Appartements, sehr abgwohnt. Wenn Sie als Paar reisen, empfehlen wir euch ein wenig Kabelbinder mitzunehmen um die Betten zusammen zu binden, weil die sehr beweglich auf dem Boden sind. Spülmittel und irgendwas zum Desinfizieren sollte man auch nicht vergessen. Wie gesagt, ist alles sehr dreckig.
Schlechteren Frühstück habe ich noch nie gesehen.
Es gibt einfach keine Service. Wir haben ein falsches Zimmer bekommen. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass die absolut keine Ahnung haben und wurden nur die Schlüssel aushändigen. Als der Shef kam, wurde uns in der groben Form beigebracht, dass die Gäste hier absolut nichts zu sagen haben und können sich irgendwo anders beschweren. Und wir hatten absolut keine Reisebetreung vor Ort (und das von Neckermann) "Super" Gefühl....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Igor From Apartamentos Bahía Playa we thank you for the valuation and for us your opinion comes first. This encourages us to continue improving in services and attention to our clients to offer a better experience in the Bay Beach. We will work to improve on the line of your indications, thank you very much. Sincerely, the Customer Service Department.