- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir hatten eine schöne und geräumige Unterkunft; die Küche zweckmäßig, dass Bad groß (Dusche in der Wanne !!) trotzdem alles gut. Das Essen (Halbpension) war gut und reichhaltig. Beim Essen bekam man viel Kontakt mit anderen Gästen; man konnte aber auch gut alleine bleiben. Das Personal war zuvorkommend und freundlich, Scherze waren nicht ausgeschlossen. Gerne wieder.
Wohnzimmer mit Küche, Schlafzimmer, Bad und Balkon. Die Betten waren gut.
Reichlich und gut, jeden Tag eine sehr gute Auswahl.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Nach kurzer Zeit war man schon bekannt. Beim Empfang wurde deutsch gesprochen und man konnte auch kleinere private Gespräche führen. Die Reinigungskräfte waren alle sehr freundlich (wenn man diese mal traf).
Die Fahrt zum Hotel mit einem Bus war nicht so toll. Am Flughafen mussten wir lange den Reiseveranstalter suchen (wir wurden an der Ankunft nicht erwartet). Lange mussten wir am Bus warten, ca. 1 Stunde, bevor der Bus dann losfuhr. Rundreise über die gesamte Insel. Beim nächsten mal werden wir ein Auto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der Strand ist in unmittelbarer Nähe, ebenso der Loropark. Die Stadt ist fussläufig erreichbar. Mit dem Bus (Busbahnhof in der Nähe) kann man überall hin
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen von der Abteilung für Kundenbetreung Bahia Playa für IHRE Bewertung. Es hilft uns sehr, um ihnen bei Ihrem nächsten Besuch den besten Service zu bieten.