- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Appartement lag auf der Schattenseite, es war sehr kalt und ohne einen Sonnenstrahl, das Mobiliar wacklig, die Toilettenspülung kaputt. Letztere wurde repariert, meine wiederholten Bitten um ein anderes Appartement wurden jedoch zunehmend unhöflicher abgelehnt. Der Speisesaal hat den Charme einer in die Jahre gekommenen Kantine, 12er Tische, an denen nicht immer die angenehmsten Mitreißenden Hof hielten. Das Essen zeichnete sich durch effiziente Resteverwertung aus, die einzelnen Bestandteile tauchten in neuer Zusammensetzung mehrere Tage lang immer wieder auf. Das hat uns sehr bald bewogen, außerhalb zu essen. Fazit: Priorität der Geschäftsleitung scheint weniger das Wohlbefinden der Gäste als die optimale Gewinnmaximierung zu sein. Nie wieder!
S.o.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
S.o.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Zimmermädchen und Kellner sehr nett, Rezeption s.o.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Sehr nah am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gustaf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |