Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
evtl. für Selbstversorger interessant
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hellhörig, dunkel die Lobby, Essen ist meistens essbar aber meistens kalt, Frühstück immer dieselbe geringe Auswahl. Kaffee- und Saftautomat von schlechter Qualität. Schmutziges Geschirr, Besteck stumpf. Zimmer großzügig aber abgewohnt. Zu wenig Ablage im Bad. Fugen schmutzig und schimmelig. Ausstattung unterschiedlich. Spiegel angelaufen, Amaturen verkalkt und locker. Kabeldosen locker. Klospülung defekt. Beispiel: Korkenzieher, Schwamm und Spülmittel mal vorhanden mal nicht. Nur dunkle blickdichte Vorhänge, je nach Zimmer heißt das voller Einblick oder Licht an. WLAN nur in der Lobby. Das Personal (Rezeption und Technik) sehr freundlich waren auch bemüht sofort Abhilfe zu schaffen. Das Personal im Speisesaal freundlich, doch bei jeder Mahlzeit fiel irgend etwas zu Boden, daher hohe Geräuschkulisse. Die Tischdecke ist aus Wachs/ Plastik was nicht besonders angenehm war. Der Zugang zum Pool und der Durchgang zum Speisesaal nur mit Schlüssel möglich. Nervt sehr auf die Dauer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fugen schmutzig und schimmelig, wenig Ablage im Bad, Kabeldosen locker, Amaturen verkalkt und locker, Schrankbretter furniert, lösen sich, mit tesa befestigt. doppelbett , Schrank der zu dicht am Bett ist. Nachttischlampe. Schlaf war ok wurde jeden Morgen von den benachbarten Hähnen unterbrochen. Sitzbank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wachstuchtischdecke, stumpfes Besteck, schmutziges Geschirr, blinde Gläser. Bei voller Auslastung sehr laut. Essen war meistens lauwarm bis kalt. Die Beschilderung oft nicht vorhanden. Schlecht bei Allergien oder Unverträglichkeiten. Frühstücksauswahl gering, bisher seit 6 Tagen identisch. Besteck nicht immer angepasst. Steakmesser zum Butter schmieren... Teelöffel sucht man auch.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption (Sandra) und Techniker (isildo) sehr nett und bemüht. Allerdings scheint das Personal von der Leitung nicht viel Spielraum zu haben z.B. bei dem Wunsch das Zimmer zu wechseln. Hier scheint es immer die Genehmigung des Direktors zu benötigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Habe 1 Stunde auf den Transfer gewartet der dann nochmals etwas über 1 Stunde gedauert hat. Der loro Park ist gleich um die Ecke ca 15 Minuten zu Fuß. Promenade ist 5 Gehminuten entfernt. Verschiedene Touren noch über den Reiseleiter gebucht. Diese stehen noch an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    3 Pools vorhanden, Nutzung des Fitnessraums möglich. Einiges nur gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Von Apartments Bahia Playa schätzen wir die Meinungsferschung und für uns steht Ihre Meinung an erstestelle kieft uns, Service und Aufmerksamkeit für unsere Kunden weiter zu verbessern, um den besten Aufenthalt im Bahia Playa zu bieten. Wir arbeiten im Einklang Fingerzeig zu verbessern, ich danke Ihnen sehr. Mit freundlichen Grüßen, die Kundendienstabteilung.