- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen, man kann Glück habe und ein renoviertes Zimmer bekommen, aber die Chancen auf ein altes oder verrottetes Zimmer sind leider viel größer! Beim Essen (wir hatten HP) hatten wir uns in die 80'er Jahre zurückversetzt gefühlt. Die Köche taten wohl ihr bestes, aber ihr Budget muss wohl zu gering gewesen sein, das man daraus einfach keine halbwegs gute Mahlzeiten herstellen konnte.
Besonders schlecht war die Reiseleiterin von Alltours, die alle unsere Reklamationen mit standardmäßigen auswendig gelernten Aussagen abwiegelte ohne uns Hilfe anzubieten oder uns einen Ausweg aufzeigen wollte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Von Apartments Bahia Playa schätzen wir die Meinungsferschung und für uns steht Ihre Meinung an erstestelle kieft uns, Service und Aufmerksamkeit für unsere Kunden weiter zu verbessern, um den besten Aufenthalt im Bahia Playa zu bieten. Wir arbeiten im Einklang Fingerzeig zu verbessern, ich danke Ihnen sehr. Mit freundlichen Grüßen, die Kundendienstabteilung.