Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, zwei Häuser, im besseren Haus 1 scheinbar nur zahlungskräftige Stammgäste. Schöne Poolanlage zwischen beiden Häusern leider nicht beheizt. Gebuchtes Typ B wurde uns ein Sparapp. zugewiesen.Nach Reklamation hätten wir ein anderes App. bekommen gegen Zuzahlung von 400 €. Das war die Höhe und wir verärgert, weil unser App. In Paterre lag und vor dem Balkon eine Bar sich befand die die Leute mit lautstarker Musik anlockte. Dazu war mehrmals in der Woche Lifemusik das die Scheiben zitterten bis nach 24.00 Uhr. Keine Erholung ,nicht zu empfehlen. Mit der Zuzahlung ein Geschäftsmodell des Hotels. Gebucht bei Schau ins Land, Kontakt dort brachte auch keine Abhilfe.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Empfangspersonal sehr unfreundlich und abweisend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben Ihre kritische Meinung über Ihre Erfahrungen in unserem Hause sehr sorgfältig gelesen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach. Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Meinungen unserer Gäste für uns sehr wichtig sind, die positiven, weil sie uns zeigen, dass wir in die richtige Richtung gehen und die negativen, weil sie uns die Möglichkeit geben, uns in diesen bestimmten Bereichen zu verbessern. Wir arbeiten im Einklang Fingerzeig zu verbessern, ich danke Ihnen sehr. Mit freundlichen Grüßen, die Kundendienstabteilung.