Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind im Februar 2019 hier. Zimmer direkt an der Strasse. Trotz Zaun Einblick bis ins Schlafzimmer.Zusätzlich ist in da. 6m eine Kamera angebracht, wahrscheinlich wegen Einbruchschutz. Diese ist direkt auf die Terrasse unseres Apartementes gerichtet , geht gar nicht. Reinigung und Sauberkeit, sehr schlecht. Büffet nur dürftig und Nachschub nur zögerlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben Ihre kritische Meinung über Ihre Erfahrungen in unserem Hause sehr sorgfältig gelesen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach. Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Meinungen unserer Gäste für uns sehr wichtig sind, die positiven, weil sie uns zeigen, dass wir in die richtige Richtung gehen und die negativen, weil sie uns die Möglichkeit geben, uns in diesen bestimmten Bereichen zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie in keinem der auf der Holidaycheck-Seite offerierten Punkte, zufriedenstellen konnten, was jedoch nicht bedeutet, dass alle unsere Gäste dergleichen Meinung sind wie Sie. Im Gegenteil, die meisten unserer Gäste haben eine durchaus positive Meinung, was wir sehr zu schätzen wissen; wir respektieren die unterschiedlichen Meinungen. Je nach Orientierung gibt es tatsächlich Apartments, die andere Aussichten haben und auch etwas ruhiger gelegen sind und wenn wir Ihnen kein anderes Apartment anbieten konnten, so lag es nicht am wollen, sondern am können. Die Hotelanlage war während dem Zeitraum Ihres Aufenthaltes voll ausgebucht. Sie haben auch eine preiswerte Apartament gekauft, die billigste. Es tut uns leid. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Die Kundendienstabteilung.