Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder Bahia Playa, nie wieder Teneriffa
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder Bahia Playa, nie wieder Teneriffa. Das Hotel geht gar nicht die Zimmer uralt, die Putzfrauen taten mir leid, weil man kann nicht aus Scheiße – Gold machen!!!! In Paterre lag und vor dem Balkon eine Bar sich befand die die Leute mit lautstarker Musik anlockte. Dazu war mehrmals in der Woche Lifemusik das die Scheiben zitterten bis nach 24.00 Uhr. Keine Erholung ,nicht zu empfehlen. Siehe Bilder!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alltours-Alles -aber-nicht-Günstig: Alles -aber-Schimmel-siehe Bilder Alles -aber-Rost-siehe Bilder-Badewanne Alles -aber-Dusch-Badewanne-Lebens-gefahr-keine-Haltergriffe Alles -aber-Arpartement wie 1980-siehe Bilder


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in den 3 Wochen immer gut und das Personal war immer freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alles -aber-keine Antwort auf Fax oder Mail Alles -aber-man brauch es nicht Versuchen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Alltours-Alles -aber-nicht-Günstig: Alles -aber-Krach-Schrott-Aussicht-siehe Bilder Alles -aber-Eingerammt von Straßen und Lärm Alles -aber-60% bis 80% Privat Alles -aber-nur 1+2 Etage Alles -aber-3+4+5 Etagen sind Verkauft und Privat


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolanlage auf dem Dach war ok. Zum teil waren die Liegen defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben Ihre kritische Meinung über Ihre Erfahrungen in unserem Hause sehr sorgfältig gelesen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach. Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Meinungen unserer Gäste für uns sehr wichtig sind, die positiven, weil sie uns zeigen, dass wir in die richtige Richtung gehen und die negativen, weil sie uns die Möglichkeit geben, uns in diesen bestimmten Bereichen zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie in keinem der auf der Holidaycheck-Seite offerierten Punkte, zufriedenstellen konnten, was jedoch nicht bedeutet, dass alle unsere Gäste dergleichen Meinung sind wie Sie. Im Gegenteil, die meisten unserer Gäste haben eine durchaus positive Meinung, was wir sehr zu schätzen wissen; wir respektieren die unterschiedlichen Meinungen. Je nach Orientierung gibt es tatsächlich Apartments, die andere Aussichten haben und auch etwas ruhiger gelegen sind und wenn wir Ihnen kein anderes Apartment anbieten konnten, so lag es nicht am wollen, sondern am können. Die Hotelanlage war während dem Zeitraum Ihres Aufenthaltes voll ausgebucht. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Kommentare und weisen darauf hin, dass die guten Bewertungen auf der Holidaycheck Kommentarliste das Ergebnis unserer gemeinsamen Anstrengungen und Bemühungen sind, die Tag täglich von unseren Mitarbeitern durchgeführt werden, damit der Aufenthalt unserer Kunden so angenehm wie möglich ist. Wir bedauern es in Ihrem Fall nicht erreicht zu haben und bitten Sie daher, uns die Gelegenheit zu geben, es bei einem nächsten Aufenthalt in unserer Hotelanlage unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, die Kundendienstabteilung.