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Anton (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist echt in die Jahre gekommen. Und die Hotelleitung tut nichts daran, die nicht zu übersehenden Mängel aufzuhübschen. Die Lobby ist lieblos, die Zimmer sind lieblos, das Personal an der Rezeption ist .......


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung: ein einfaches Holzbett, ein großer Kleiderschrank, den aber nur kleine Leute öffnen können. Handtücher vergilbt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück wird ohne schöne Deko einfach auf den Tisch gestellt. Die Auswahl ist marginal, Brot, Butter, eine Sorte Käse und etwas Wurst. Etwas Auswahl an warmen Speisen gibt es zum Frühstück auch. Das Abendessen ist ähnlich trist und einfach . Etwas Salat, Rohkost, Gemüse. Natürlich gibt es Fleisch, Fisch Geflügel.. Aber das ist nichts Spezielles oder Außergewöhnliches. Vom Geschmack her ok. Nett hergerichtet ist das Büffet nicht; Atmosphäre hat der Esssaal keine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ausser der täglichen Reinigung gar keine Service. Das Wlan im Zimmer kostet je Gerät €10,00 für eine Woche. Leider funktioniert es nur sporadisch. Völlig inakzeptabele Übertragung. Als wir uns beschwerten sollte das Problem angeblich an unseren schlechten Mobilgeräten liegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Strand und auch nicht weit vom Stadtzentrum. Sehr gut erreichbar ist der neue Busbahnhof.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Pools sind vorhanden, ein Fitnessstudio gibt es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Appartamentent schieden haben. Danke für ihre Benachrichtigung über die Vorkommnisse ihres Aufenthaltes bei uns, denn ohne Zweifel ist uns die Meinung unserer Gäste wichtig, um den Standard unseres Hotels zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bezüglich des Essens hatten wir keine Beschwerde dieser Art. Ich hoffe wir können Sie bei einem nächsten Besuch davon überzeugen. Mit freundlichen Grüssen