Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Sauberes Appartementhotel in super Lage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keinerlei Hotelatmosphere erwarten, keine Lobbybar, Sofaecke, etc. keine Gemütlichkeit. Dafür ist alles sauber und man erreicht sein Appartement . Kein Hotel für Hotelurlaub,da jeglicher Hotelbetrieb fehlt, aber zum Übernachten prima, tolle Lage. Wir waren viel auf der Insel mit dem Auto unterwegs, 65 Euro für 3 Tage. Unbedingt in die Meerwasserpools gehen, das lohnt. Das Essen war nicht toll, egal, wir fahren ja nicht auf diese Insel nur zum Futtern, es gibt tolle Fischrestaurants in der Nähe. Nächstesmal würden wir nur mit Übernachtung buchen, das reicht. Preisleistung war trotzdem ok.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig geschnitten, sehr sauber und akkurat, keinerlei Dreckecken. Fön im Bad hat gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück schlechter als in jeder deutschen Jugendherberge. Abendessen in Bufetform, man sitzt an 10 er Tischen, das ist ungemütlich, es gibt ein ganz einfaches Bufet, 3 Salate, Vorsuppe 2 Hauptgerichte, Pommes und Eis, alles vom einfachsten, aber genießbar. Nichts Tolles erwarten. der Raum ist dunkel und ungemütlich, keinerlei Atmosphere.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lobby 24 Stunden besetzt, Kellner bringen im Restaurant die Getränke, Reinigung der Zimmer an 6 Tagen die Woche. Ansonsten sind es ja Appartementanlagen, man hält sich im Hotel nicht weiter auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am besten Strand in Puerto, Traumlage. 20 Gehminuten zu den Meerwasserpools, 10 min. in die Innenstadt, direkt nebenan der Loropark.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessclub im Keller haben wir nicht genutzt. Zu den Pools braucht man 2 Schlüssel, alles eingezäunt, ein Pool auf der Dachterrasse, auch dort braucht man wieder einen Schlüssel. Alles wirkt etwas ausgestorben und die Poolanlage wirkt auch nicht einladent, darum liegt warscheinlich auch kaum jemand dort. Aber der Traumstrand in ja gleich in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3