- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gut ist die Lage zum Strand und Loro Park. Die Anlage empfanden wir auch relativ ruhig, was uns gefallen hat. Störend waren die vielen Schlüssel am Bund. Einer fürs Zimmer, zwei für Poolanlage und einer für den Dachgarten mit Pool. Da wäre eine Schließanlage mit einem Schlüssel zu überdenken. (zumindest für Pool und Dachbereich) Zum Essen: Auf den Tischdecken waren die Flecken vom Vorabend noch zu sehen. Sollten öfter gewechselt werden. Auswahl der Gerichte gering aber man mußte nicht hungern. Es war geschmacklich auch in Ordnung. Oel und Essig sollten bei den Salaten stehen sowie die Sossen und Dips. Oder am Ende vom Buffet und nicht am Anfang oder ganz woanders. Nachtisch könnte abwechslungsreicher gestaltet werden. Den Kaffee aus der Maschine konnte man zum Frühstück gar nicht trinken. Dreiviertel der Tasse nur dicker Schaum. Man mußte auf löslichen zurück greifen. Aber alles in allem wurde man satt. Eben kein Hotelstandard sondern eine Appartement - Anlage. Die Ausstattung mit 10-Tischen sollte man vielleicht auch mal überdenken. Positiv: im Bad gab es sogar eine kleine Waschmaschine.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste, Wir von Apartments Bahia Playa schätzen ihre Meinung und wollen wissen, ob Ihr Aufenthalt Ihren Vorstellungen entsprach. So Können wir unseren Service mit Rücksicht auf die Beurteilung unserer Kundern verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Die Kundendienstabteilung.