Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit schlechtem Essen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus zwei Apartmentanlagen Bahia Playa 1 und 2. In der Mitte liegen 3 Pools und ein Pool ist bei Bahia Playa 1 auf dem Dach. Auf jeden Fall noch zusätzliche Handtücher, Waschlappen und einen Fön mitnehmen. Hausschuhe mitnehmen und einen Sonnenschutz für den Kopf weil die Sonne auf Teneriffa sehr stark ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Apartments bestanden aus Wohnzimmer mit kleiner Kochecke, Schlafzimmer, Bad und Balkon. Man konnte vom Wohn- und Schlafzimmer auf den Balkon. Im Badezimmer gab es eine Badewanne mit Dusche. Im Wohnzimmer stand ein kleiner Schrank, ein Tisch und eine Couch, sowie ein höherer Tisch mit zwei Stühlen. Die Küche war mit Herd, Backofen und Kühlschrank sowie Schränken ausgestattet. Auf dem Balkon stand ein Tisch mit 4 Stühlen. TV musste man mieten, wir haben das nicht gemacht. Die Handtücher werden 1 mal pro Woche getauscht. Die Zimmer waren sehr schön, leider hatten wir in allen Räumen Ameisen und kleine Grillen oder so in der Art. Drei mal haben wir Kakerlaken im Zimmer gehabt wobei wir in der Infomappe des Veranstalters gelesen haben, dass Kakerlaken auf Teneriffa häufig wären und man ab 10 Stück erst eine Meldung abgeben muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant waren wir zum Frühstück und Abendessen. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl. Abends gab es ein Buffet wo man die Wahl zwischen leicht warmen Pommes, Reis und öligen Nudeln hatte und 2-3 verschiedene Fleischsorten. Leider stand nirgendwo dran was es für eine Fleischsorte ist also konnte man entweder einfach probieren oder es sein lassen. Salate gab es sehr viele und auch sehr gute. Getränke musste man Abends beim Kellner bestellen wobei einen Tag gab es keine Cola mehr und einen Tag später waren Cola und Fanta leer. Die Tischdecke an unserem Tisch hatte am ersten Tag Flecken und wurde trotzdem die ganzen 10 Tage nich ausgetauscht. Man hatte kleine Papierplatzdeckchen mit der Karte von Teneriffa drauf. Aber selbst die wurden bei kleinen Verschmutzungen nicht getauscht und lagen dort 1-2 Tage. Öfters fehlte mal ein Messer oder eine Gabel. Das Restaurant war sehr schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten ein wenig Deutsch und waren hilfsbereit. Ein Dame dort hat für mich im Internet sogar nachgesehen ob der neue Siam Park schon einen Eröffnungstermin hat. Die Zimmerreinigung war nicht ganz so toll, da der Boden oft staubig war und dort Ameisen lebten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Strand. Man muss nur die Straße rüber. In der Nähe befinden sich kleine Geschäfte. Zur Stadt läuft man etwa 20 Minuten. Der Loro Parque liegt ebenfalls nah. Dorthin läuft man etwa 15 Minuten. Die Transferzeit vom Flughafen betrug bei uns 2 Stunden. Wir sind auf dem Weg noch weitere Hotels abgefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness konnte man gegen Bezahlung machen, Swimming Pools waren noch sehr kalt aber in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3