- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um eine große Apartmentanlage in Puerto de la Cruz in unmittelbarer Nähe des Loro-Parks. Die Anlage besteht aus zweiTeilen mit zwei Rezeptionen. Der eine Teil hat einen offenen, sehr zügigen, Innenhof. Die ganze Anlage wirkt innen sehr dunkel, die Bepflanzung mit den Lilianen kann man mögen, oder nicht. Das Buchen von Früstück oder Halb/Vollpension scheint uns nicht empfehlsenswert.
Zwei Schlafzimmer mit je 2 Betten, ein Wohnzimmer, eine Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle. Platz gibt es genug. Zimmer war sehr ruhig. Ausblick katastrophal (alte Schuppenruine). WLAN funktioniert nicht auf dem Zimmer. Fersehen ist modern, Empfang gut, ein paar deutsche Sender.
Uns hat das Frühstücksbüffet gar nicht gefallen. Jeden Tag exakt das gleiche. Ziemlich lieblose Zusammen- stellung. Abends haben wir nur den ersten Tag dort am Büffet teil- genommen. Da kann man in unmittelbarer Nähe besser und auch nicht teuer essen.
Oberflächlich. Mehrere Lampen defekt.
Anfahrt vom Flughafen Süd ca 1,5 Stunden. Sonst ist die Lage ist sehr günstig für Besuch des großen Zoos, 10 Minuten zu Fuß. 5 Minuten zum zentralen Busbahnhof. 5 Minuten zum dunklen Strand. 10 Minuten zu City. 5 Minuten zum Supermarkt. Bergige Landschaft mit diversen Ortschaften umzu. 30 Minuten mit Bus in die Haupstadt Santa Cruz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausreichende Pools sind vorhanden, wurden aber in der Woche als wir dort waren nicht genutzt. Es gibt eine Bar, die wir aber nicht besucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |