- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Apartmenthotel in sehr guter Lage. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden mit insgesamt 3 Pools. Zimmer zweckmäßig und in Ordnung für die gebuchte Kategorie.
Unser Apartment war zweckmäßig eingerichtet. Wahn-/Essbereich mit Küche, 2 Schlafzimmer sowie ein Badezimmer. Desweiteren Verfügen die Apartments über eine sehr grüßen Balkon mit Blick auf den Teide sowie auf das Meer. Das Apartment war renoviert, Außnahme das Badezimmer. Entsprach allerdings noch Standard. Matratzen im zweiten (kleinen) Schlafzimmer leider zu hart.
Frühstück für ein 3 Sterne Aparthotel in Ordnung. Leider gab es hier jeden Tag nur die gleichen Brotsorten, Beläge, etc. Etwas mehr Abwechslung wäre besser gewesen. Das Abendessen können wir hier absolut nicht empfehlen! Das warme Buffet sieht aus wie "hingeklatscht". Es fehlen leider auch des öfteren Schilder um was es sich bei den einzelnen Gerichten handelt! Getränke müssen extra gezahlt werden, was in einer 3 Sterne Anlage typisch ist. Es empfiehlt sich das Hotel max. mit Frühstück zu buchen. In Puerto de la Cruz gibt es viele fantastische Restaurants die preislich absolut in Ordnung sind!!!
Rezeption sowie Reinigungspersonal ohne Beanstandung! Immer freundlich sowie hilfsbereit.
Sehr gute Lage in Puerto. Zum Loro Park oder zum Ortskern ca. 10 Gehminuten. Strand sofort vor der "Haustür".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage wurde vor nicht langer Zeit renoviert! Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden! Des weiteren wird z. Zt. eine neue Erholungsanlage gebaut (leider bei unserem Besuch noch nicht klar zu erkennen was es genau wird). Anlage in einem sauberen, gepflegten Zustand. Nicht zu empfehlen ist der Kinderspielplatz! Geräte sind komplett abgenutzt. Hier muß dringend ausgetauscht werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir gerne auch Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten, Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem appartament willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,