- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel steht recht gut da und wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und man hat genug Platz. Der große Balkon mit Meerblick sollte auch erwähnt werden. Die Hotelanlage ist allerdings sehr sehr groß, was aber nicht stört. Möchte man im Urlaub auch weggehen in Form von Club- und Diskobesuchen ist von diesem Ort generell abzuraten. Wir haben vergeblich einen Club für jüngere Leute gesucht. (wir zwei mädels sind beide 20) So waren wir allabend in einer anderen Cocktailbar was aber auch nicht schlecht war. Zum einkaufen ist dieser Ort schön und auch nciht weit entfernt von Malaga wo man auch super einkaufen kann. Wir fanden den Urlaub auf jedenfall super schön und könnten nirgends sagen, dass etwas total schlecht war. Auf jedenfall deutlich weiter zu empfehlen.
Sauber, gemütliche Betten. großer Balkon und kleine Küche aber alles hat funktioniert. Luxus oder super schön ist was anderes aber wie gesagt sauber und zweckmäßig. Für meinen GEschmack wars völlig ausreichend. Da ich meinen Urlaub nich tim Hotelzimmer verbringe sondern draußen :)
Gegessen haben wir im ca. 800m entferneten Hotel Don Pedro. Dort gab es morgens sowie abends ein reichhaltiges büffet bei dem für jeden was dabei ist. frische salate, pasta, fisch und fleisch. Wir hatte nur halbpension aber bei diesem Frühstücksbüffet reicht das bis zum Abendessen. Auch hier freundliches Personal und das Essen war einfach nur super. Immer frisches Obst und Köche denen man nebenher zuschauen kann beim Kochen. Wirklich ein Erlebnis für sich :) geschmacklich war das Essen auch sehr gut.
Vom meist freundlichen Personal wurden wir immer wieder positiv überrascht. Ob französisch, deutsch oder englisch ist alles kein problem. die Angestellten haben nahezu fast perfekt gesprochen. Benötigt man verbandszeug z.b. oder firsche Handtücher zwischendurch oder ähnliches bekommt man dies umgehend.
Wir sind am ganzen Strand herumgekommen von Torremolinos und haben immerwieder festgestellt, dass wir doch eines der Hotels mit der besten Lage erwischt haben. In das wunderschöne Zentrum kommt man direkt zu Fuß über eine Treppe an der Hotelrückseite. 20 Meter vom Hotel entfernt ist der Strand mit Liegen, Palmen oder ganz viel Sonne. Supermärkte, Apotheken und Gastronomie ist alles in direkter Hotelumgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bewerten möchte ich hier nicht, da wir weder pool noch utnmerhaltungs programm regelmäßig genutzt haben. Doch sah der Pool sauber aus. allerdings sehr überfüllt. Aber warum in den Pool gehen wenn das Meer 20m weg ist. Die Unterhaltung ist sehr laut da meist eine Sängerin da war die wir bis nachts singen gehört haben. Teils mehr schlecht als recht. Der Geräschpegel ist daher gegen spät abends / nachts echt hoch. Wer aber nicht vorhat im hotel zu sitzen abends den dürfte das nicht stören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |