Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Stadt
Unglaublich, wirklich ohne Anspruch und Service
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die kleine Appartementanlage macht von außen einen gemütlichen und gepflegten Eindruck. Die 45 Appartements sind auf 4 Etagen verteilt. Schon beim Eintreten wird einem bewußt, dass der Äußere Eindruck täuscht. Die Türen in den Eingangsbereichen klemmen extrem. Im Eingangsbereich selber gibt es eine kleine abgenutzte Sitzgelegenhit und von Urlaubern hinterlassene Zeitschriften und Bücher. Hier finden sich auch die Infoordner der jeweiligen Reiseveranstalter. Diese sind nicht unbedingt aktuell, unser Neckermannordner war, was z.B. Öffnungszeiten der Neckermann-Betreung in Paguera betrifft, nicht korrekt angelegt. Zum Haupthotel kann ich nichts sagen, da dieses zu dieser Zeit geschlossen war und nur die Rezeption bei Bedarf genutzt wurde, bzw wenn das vorhandene Personal sich aufraffen konnte zu erscheinen. Man mußte vor der verschlossenen Hoteltür 5 Sekunden eine Klingel betätigen und nach 5 bis 10 Minuten erschien dann jemand-oder auch nicht. Wenn dann ein Appartement im Obergeschoss wählen. Hier ist auch Meerblick möglich und es ist eventuell ruhiger. Haben pro Person für 9 Tage inclusive Flug 306,- Euro bezahlt, mehr ist das ganze auch wirklich nicht wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • das Appartement war ca 35-40qm groß. Schlafzimmer seperat, kleine küche im Anschluß an den Wohnraum. Der Balkon hatte eine super Größe und war vom Schlafzimmer und Wohnraum aus begehbar, er hatte Blick in den Innenhof. Sonne hat man aber nur in den oberen Etagen, über Eck war es eher dunkel und kühl. Die Einrichtung war sehr abgenutzt. Besonders bedenklich emfandich die Steckdosen im Gesamtbereich:wollte man einen Stecker für Handyladegerät o.ä. entfernen, kam einem die Elektrik entgegen-nicht gerade witzig. Zimmer sind sehr hellhörig. Im Bad gab es nur eine Steckdose, direkt neben der obersten Türecke, total unmöglich zu nutzen für einen Fön! Es war ein Ventilator vorhanden. Ebenso ein Ölradiator zum heizen. Bei dem wurde sogar nach kurzer Zeit das Kabel heiß.


    Restaurant & Bars

    Appartement gebucht als Selbstversorger gebucht, das Hotel mit seinem Restaurand hatte geschlossen


    Service
  • Schlecht
  • Auch außerhalb der Saison sollte man als Urlauber ernstgenommen und freundlich behandelt werden. Leider war wohl bereits das Einchecken ein zu großer Umstand für die vorhandenen Personen. Englisch oder Deutsch wurden dabei nicht gesprochen, wir wurden schnell abgefertigt und dann rasch wieder herausgeschleust. Als es ein Problem mit dem TV Empfang gab-es gab sozusagen garkeinen Empfang, hieß es das wäre ein allgemeines Problem. Laur Aussage anderer Gäste lief zu dem Zeitpunkt seit 3 Wochen bereits kein TV mehr. Nachdem wir dies der Reiseleitung aufgeführt hatten lief am nächsten Tag die Flimmerkiste wieder. Im Sommer sicherlich ncht so wichtig, im Winter aber sehr angenehm, da im Ort tote Hose herrscht. Auch die Austattung und die mangelnde Funktionstüchtigkeit unsere beider Herdplatten wollte man nicht verstehen, inzwischen konnte dann doch jemand deutsch sprechen. Die Sprache des Gastes jedoch noch immer nicht. Es fehlten ausreichend große Töpfe, die vorhandenen entstammten wohl eher einer Puppenküche. weiterhin funktionierten die beiden vorhandenen herdplatten eher mäßig bis garnicht-für Selbstversorger der Obergau. Ein Ersatzappartement köne man uns nicht anbieten, es wäre nichts frei u der Rest würde renoviert. Merkwürdigerweise wurde für unseren Aufenthalt noch freie Plätze im Internet angeboten-also wäre ein Wechsel schon drin gewesen-man wollte wohl nicht. Hammer auch der Abreisetag:um 12 Uhr mußte das Appartement geräumt sein, Transfer zum Flughafen war um 17:15 Uhr! Was tun im Winter mit Koffer und Taschen?Nicht seh Gastfreundlich,zumal ja wie gesagt keine Saison war und Zimer frei ware. handtücher wurden oft gewechselt, in den 9 tagen sicher 7 mal. Die Bettwäsche hingegen wurde nicht einmal gewechselt. Es wurde auch nicht einmal durchgefegt oder gewischt. Selbst konnten wir dies wegen fehlender Gerätschaft ebenfalls nicht. Die Zimmerdame hat auch 2 mal vergessen die Fenster zu schliessen, nqachdem sie diese selber geöffnet hatte, kein sicheres Gefühl, da scon eine menge Handwerker auf dem Gelände zugegen waren und man leicht häte auf den Balkon klettern könen. Der kleiderschrank war auch 4 mal halb geöffnet, nachdem wir abends wieder ins Zimmer kamen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In einer Seitenstrasse gelegen, direkt gegenüber des dazugehörigen Hotels Delfin Mar. In direkter Umgebung sehr viele Appartementanlagen. Circa 8 Gehminuten vom Strand entfernt.In naher Umgebung Einkaufsmöglichkeiten für diverse Gelegenheiten.Parkplätze sind selbst in der Nebensaison schwer zu bekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    kleiner Poolbereich mit Liegen, im Sommer wird es hier sicher eng-allerdings ist der Strand nur ca. 8 Minuten entfernt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:8