- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Gebucht haben wir ein Studio im Hotel Mar Y Golf. 2 Wochen HP. Die Studios befinden sich aber im Schwesternhotel Belavista. Die beiden Hotels sind zu einem Komplex zusammengeführt worden. Bei der Ankunft an der Rezeption waren die Zimmer leider nicht fertig, wir wurden also vertröstet und konnten unsere Koffer in einem Gepäckraum abstellen und sollten nach 20-30 Minuten wieder kommen. Dies hat auch dann geklappt. Kann ja passieren!!! An der Rezeption im Belvista/Mar Y Golf spricht man kein Wort deutsch. Gut haben wir uns gesagt, in einem fremden Land sollten wir uns ja auf die Sprache einstellen. Fand es trotzdem etwas merkwürdig für Spanien. Im Studio angekommen, haben wir dann festgestellt was alles fehlte. Es war kein Besteck, keine Kaffeemaschine , keine Bügel ( doch , drei waren vorhanden) und auch keine Toillettenbürste vorhanden. Dies haben wir dann mit unseren paar Englischkenntnissen und mit Händen und Füßen reklamiert. Statt der Bügel haben wir ein Bügeleisen bekommen, war ganz witzig. Das Hotel ist ein absolutes Nichtraucherhotel, ( wurde im Katalog oder auch bei der Buchung nicht draufhingewiesen!!! (schlechter Service vom Anbieter). Selbst am Pool durfte man nicht rauchen. Auf dem Balkon unseres Zimmers haben wir dann eine Dose als Aschenbecher genutzt, nach vier Tagen stand dann aufeinmal ein Aschenbecher auf dem Balkontisch. Hatte vorher danach gefragt und keinen bekommen. Das im Restaurant nicht geraucht finde ich ja in Ordnung, aber im Freien fand ich schon heftig. Hotel für Raucher ungeeignet. Jetzt kommt die Krönung. Das Buffet am Abend. Ab 19. 00 Uhr sollte es was geben. Da wir Deutsche ja pünktlich sind, standen wir prompt vor verschlossenen Türen. Das Personal nimmt es nicht so genau, kann auch schon mal 19. 15 Uhr werden. Gut, jede Mentalität ist anders. Das Essen selber war meistens eiskalt, deshalb stand wahrscheinlich auch die Mikrowelle in der Nähe. (Spanier essen nicht so heiß). Wir hatten auch immer das Gefühl , daß das Personal keine Lust hatte, festzustellen war die z. B beim Braten des Fleisches, was seperat gemacht wurde. Es war schon ein Zufall wenn auch mal einer an der Pfanne stand, genauso morgens beim Frühstück. Wir mußten also bei der Küche anklopfen, damit mal einer kam und das Spiegelei bzw Rührei zubereitet. Es war alles sehr unbefriedigend. Nach drei Tagen haben wir aufgegeben und sind auswärts essen gegangen. Das Hotel selber wird hauptsächlich (ca 80%) von spanischen Gästen genutzt. Bis auf das Hotel war es aber trotzdem ein schöner Urlaub. Die Reiseleitung ist übrigens nicht auf die Reklamation eingegangen mit dem kalten Essen, obwohl es nicht nur von uns reklamiert wurde. Es kam nur der Hinweis, das er selber schon dort gegessen hätte und es gut fand, Spanier essen halt nicht heiß!!!! (Wahrscheinlich ist er lieber kalt!!! ) Was soll es , wir würden wieder nach Roquetas de Mar reisen , halt nich mehr in dieses Hotel!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |