- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit unserer Wahl, den Urlaub auf La Palma zu verbringen, sehr zufrieden. Hotel und Ort kann man unbedingt weiterempfehlen. Die Küche ist etwas verbesserungswürdig: Frühstück ist okay. Am Abendessen, dem Highlight des Tages, sollte gearbeitet werden: es schmeckt zwar alles, was aufgetischt wird, aber es gibt zu viele Wiederholungen und das Kanarische fehlt. Ebenso die Themenabende. Und jeden Tag Paella ? Es war unser insgesamt 8. Kanarenurlaub. In Insel ist insgesamt sehr ruhig, gegenüber Tenerife oder Gran Canaria. Der Tourismus steckt dort noch in den Kinderschuhen. Wir haben uns vorgenommen, in etwa 5 Jahren noch einmal "La Isla Bonita" zu besuchen, um uns dort noch einiges anzuschauen, was wir nicht geschafft haben (Nordteil, Piratenbucht, Roque de los Muchachos). Unbedingt anschauen: die Sonnenaufgänge über Tenerife und den Teide !!!! Und ein Lob an die Neckermann-Reiseleitung Frau Giersch für die professionelle Betreuung während der Reise. Danke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |