- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das "La Caleta" ist ein nicht mehr ganz junges, jedoch recht gemütliches Apartement-Hotel. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Nach Santa Cruz ist es nicht weit, auch der naheliegende Flughafen störte gar nicht. Ganz im Gegenteil. Es war immer wieder spannend, wenn eine größere Maschine startete.
Bis auf ein paar kleine Mängel, welche auch sehr schnell beseitigt wurden, war das Zimmer sehr geräumig und sauber. Der WLAN Empfang war in Ordnung.
Sehr abwechslungs- und umfangreiches Büffet zum Fruhstück und zum Abendessen.
Rezeption: Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht unsere Fragen zufriedenstellend zu beantworten. Sie gaben Tipps und Hinweise. Haperte es mal mit der sprachlichen Verständigung, dann halfen Hände und Füße oder "Herr Google" Zimmerservice: Unsere "Reinigungs- Feen" haben wir fast nie zu Gesicht bekommen und wenn ja, dann waren sie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurant: Alle Kellner im Restaurant waren sehr aufmerksam und immer bemüht es uns Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Manchmal waren sie auch zu schnell - und der Teller war schon weg :-))
Flughafen nicht weit vom Hotel entfernt. Mit dem Bus kann man viele Ziele auf der Insel erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot besteht aus einem Kinder- und Swimmingpool für Erwachsene sowie einem kleinen Minigolfplatz (leider nicht bespielbar). Wem die Nähe zum Flughafen nicht stört und keine Animation möchte ist hier genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |