- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nette kleine und gepflegte Anlage, die von 2-stöckigen Appartement-Häusern umgeben ist. Großer Pool im Garten, dessen Wassertemperatur für mich allerdings zu kalt ist.
Einfache, aber vollkommen ausreichende und zweckmäßige Einrichtung. Auch für Selbstversorger ist alles Nötige vorhanden.
Das Personal ist in allen Bereichen überaus nett und hilfsbereit. Beanstandungen (kaputte Glühbirne) werden sofort behoben (an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an den Hausmeister, von uns liebevoll "Super Mario" genannt)
Nah am Meer gelegen und zum Strand ist es auch nicht weit. Lebensmittelladen in unmittelbarer Nähe und nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Glück gibt es hier keine Animation, die permanent versucht, die Gäste zu irgendwelchen dummen Spielen zu überreden, und die ganze Hotelanlage mit lauter Musik beschallt. Die Insel selbst hat so viel zu bieten, dass jeder sich seinen Urlaub individuell gestalten kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |