Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Kleine nette Anlage ohne guten Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe und Ausstattung des Hotels entsprechen den Hotelbeschreibungen. Der Garten und die gesamte Anlage sind schön, auch die verschachtelt gebauten Wohnungen, die sehr groß sind. Die Ausstattung der Wohnungen ist zweckmäßig und für einen Urlaub völlig ausreichend, nur die Küche ist für einen Urlaub mit Selbsverpflegung nicht eingerichtet. Die Sauberkeit hatte bei uns gerade etwas Urlaub. Halbpension ist nicht zu empfehlen. Für Sonnenanbeter ist diese Inselseite nicht zu empfehlen. Da lohnt es sich nach Puerto Naos - Hotel Palma sol. Für andere Besucher ist das Hotel Hacienda San Jorge zu empfehlen. Unsere Reisezeit war Weihnachten bis 11. 01. 07 - 25 Grad. Mietwagen unbedingt zu empfehlen. Wenn es auf dieser Seite der Insel bewölkt war - Mietwagen und zur anderen Seite - Sonne. Wir hatten unseren Mietwagen ab Deutschland gebucht über Cicar - nagelneues Auto. La Palma ist immer eine Reise wert - nur mit Halbpansion in eine andere Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt - große Zimmer, einfach aber zweckmäßig eingerichtet bis auf die Küche. 5 deutsche Sender - N 24, Sat 1, Pro 7, ZDF, Kika. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, auch im Bad. Reinigung alle 3 Tage - aber nur oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Restaurantraum und das Buffet waren schön. Leider nicht das Essen. Morgens war es o. K. Abens habe ich mich 2 Wochen vorwiegend von Salat ernährt. Das Buffett zu Silvester war suuuuuuupppppppeeeeeeeerrrrrrrrr. An den anderen Tagen war das Essen oft kalt ( 19. 00 Uhr ), wiederholte sich aller paar TAge, eintönige Beilagen ( Pommes, NUdeln, Reis). Bei einer Buchung für das Hotel ist es angebracht sich nur die Übernachtung zu buchen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider entspricht das Personal nicht den 3 Sternen. Mitarbeiter grüßten nicht, schauten oft mürrisch drein. Nach einer Beschwerde über das Essen hatten wir das Gefühl komisch angeschaut zu werden. Deutsch können die wenigsten Mitarbeiter - außer 3 Mitarbeiter an der Rezeption. Diese waren auch ausnehmend freundlich. Danke an den Mitarbeiter DAni und co. Für die Mitarbeiter wäre eine Schulung in Freundlichkeit angebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Ortseingang ca. 5 min mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Es ist einfach und leicht zu finden. Unterhaltungsmöglichkeiten haben wir außer 3 Restaurants an der Hauptstrasse nicht entdecken können. Zum Bummeln und Flanieren, Party machen ist dieser Ort nicht geeignet. Die Nähe zum Flughafen hat uns nicht gestört - max 10 Maschinen haben wir gehört - waren aber auch den ganzen Tag außer Haus. Parkmöglichkeiten gibt es genügend um das Hotel herum. Gegenüber dem Hotel sind ein kleiner Supermarkt und deutscher Bäcker - beide gut ausgestattet mit normalen spanischen Preisen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war o. K. Wurde von uns nicht genutzt. Dringende Anschaffung: neuen Auflagen für die Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2