- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage war einmalig, schön und gemütlich. Wir hatten einen herrlichen Ausblick über die Anlage auf das Meer. Es war schön ruhig, ideal für ältere Leute. Der Pool war herrlich gelegen, am Ende des gepflegten Garten. Es gab nichts zu beanstanden.
Die Zimmer waren geräumig und gut eingerichtet. Wir haben jede Nacht gut geschlafen, da es sehr ruhig war.
Mit dem Buffet waren wir sehr zufrieden. In den 2 Wochen gab es beim Abendessen kaum Wiederholungen und die Qualität war ausgezeichnet. Die Atmosphäre war angenehm, kein großes Gedränge.
Das Personal war war freundlich und ging mit Beschwerden gut um z B. wenn ein Wein korkte. Die Getränke waren schön kühl.
Die Fahrt zu unserer Anlage war kurz und unkompliziert, einfach ideal. In wenigen Minuten waren wir dort. Wir haben uns für 2 Tage ein Auto gemietet und die Insel angeschaut. Die Autovermietungen sind sehr günstig, besonders Anfang Mai.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzen nur die Poolanlage. Unter der Woche war es herrlich ruhig, am Wochenende weniger. Auf Entertainment legen wir keinen Wert. Deshalb haben wir auch La Caleta ausgesucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |