Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Einfache Unterkunft , nahe dem Zentrum.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine Anlage mit 19 Apartments und Pool, der nicht beheizt war. Liegt zental, so das Strand u. Promenade gut zu Fuß erreichbar sind. Sauberkeit gut. W-lan kostenlos. 10 Apartments direkt am Pool, mit Eingang über die Terrasse,so das jeder Einblick hat. Kein Sichtschutz zum Nachbar, keine Privatsphäre. Apartments im 1. Stock besser, aber fast immer durch private Langzeiturlauber belegt. Gästealter 60+.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung ist abgewohnt und sollte erneuert werden, Sitz-Schlafcouch durchgesessen. Esstisch mit Stühlen in der Wohnküche Fehlanzeige,sodas man gezwungen ist, auf der Terrasse zu essen. Kein Servierbrett, kein Pfannenwender vorhanden. Besteck, Teller in Minnimalausstattung, sodas bei jedem Gang gespült werden muß, In der Küchenzeile nur 1 Steckdose vorhanden für Toaster,Kaffemaschine,Wasserkocher. Ferseher mit 15 Sat Programmen gut. Badgröße u. Zustand gut. Terrasse mit Tisch und Stühlen ausreichend. Zimmer alle sehr hellhörig.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freunlich,netter Empfang. Zimmerreinigung gut 5 x die Woche, Handtuchwechsel 2-3 x die Woche.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt zental, so das alles gut zu Fuß erreichbar ist. Gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel. Supermärkte und Restaurants in der Nähe. Anlage liegt an einer Durchgangsstraße. ( Verkehrslärm).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:16