Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Strand
Alles gut
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage war sehr nett, der untere Poolbereich war mehr was für uns, da keine Animation. Wir hatten 36 EUR für den Meerblick dazugezahlt, leider aber die Appartments mit Blick auf die Straße bekommen. Man hätte auch mit Blick zum Pool buchen können, da wäre es sicherlich etwas ruhiger gewesen. Das Personal war super, immer hilfsbereit, sprechen deutsch. Ein Manko war, dass wir erst um 13.40 Uhr abgeholt wurden beim Rückflug und per Telefon gebeten wurden, dass Zimmer um 12.00 Uhr zu verlassen. So saßen wir mit unseren Koffern natürlich noch lange herum. Trotzdem war es ein entspannter Urlaub, Zimmer groß und sauber. Danke nochmal an das nette Personal !


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, nett, groß !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten dort kein All Inclusive und nicht gegessen, aber die Räumlichkeiten haben wir uns angesehen und waren entsetzt. Es war wie in einer Bahnhof-Halle, ohne Flair.


    Service
  • Sehr gut
  • Super, immer hilfsbereit. Hatten ein Auto für einen Tag ( 40 EUR mit 4 Personen ). Wurden vom Hotel abgeholt, alles prima.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein kleiner Spaziergang zum Strand, Busverbindung gut. Taxi vor der Tür ( kosten für unsere Verhältnisse echt wenig ) ! Hotel nahe Flughafen, deshalb auch etwas laut teilweise, aber erträglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mieke, vielen Dank für Deinen Kommentar und deine lieben Worte. Wir sind froh zu hören, dass Ihr euren Urlaub genossen habt und unser Personal Euch hilfreich zur Seite stehen konnte. Dennoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Check-Outs entschuldigen und hoffen, dass Ihr Verständnis dafür habt, dass wir alle unsere Gäste bitten, das Zimmer bis 12 Uhr zu verlassen, damit wir die Apartments für die nächsten Gäste reinigen können; zumindest, wenn wir voll ausgebucht sind und auch keine anderen Apartments für den Aufenthalt bis zur Abreise anbieten können. Allerdings haben wir einen Gepäckraum, in dem die Koffer in der Wartezeit verstaut werden können. Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen, Euch wieder hier begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Das Management