Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate(46-50)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im Februar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Lanzarote im Februar
5,2 / 6

Es war meine erste Reise nach Lanzarote und bestimmt nicht die letzte. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Ich hatte AL gebucht und über das Essen gibt es überhaupt nichts zu meckern. Appartment war sehr groß und gut ausgestattet, allerdings sollte bald mal wieder renoviert werden. WLAN ist kostenpfichtig, für eine Woche 18,00 Euro . Gäste kamen überwiegend aus England, Frankreich und Skandinavien. Unbedingt ein Auto mieten um die Insel zu erkunden. Wunderschön ist es in EL Golfo, habe den besten Fisch meines Lebens dort gegessen. Ich werde wieder nach Lanzarote kommen, allerdings nicht mehr im Februar sondern später. Mir war es morgens und abends zu kalt und zu windig.


Zimmer
  • Gut
  • Riesiges Appartment, etwas veraltet aber gut ausgestattet, schöne große windgeschützte Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel gab es eine große Auswahl und es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Personal ist sehr freundlich, Probleme werden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner weitlaüfiger Strand. Bis Puerto del Carmen läuft man aber eine Halbe Stunde. Unterhalb des Hotels einige Geschäfte und Restaurants, ansonsten ist rund um das Hotel wenig los. Flughafen stört kaum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei schöne Pools mit genügend Liegen, leider im Februar noch zu kalt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind sehr zufrieden, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, damit wir uns für die Gäste die in Zukunft kommen werden verbessern könne. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Management

    Melden