- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer war in einem sehr verwohntem Zustand, angefangen von der "Couchgarnitur", die so durchgesessen war, daß man bis auf den Rahmenboden durchsank, über die Minimalkochnische, die Dichtung der Kühlschranktür war gleich Null und das Aggregat brummte durchghehend auch nachts, bis hin zum Badezimmer, in dem die Klospülung mangelhaft war. Dies sind nur drei aufgeführte Mängel von etlichen , gelinde gesagt "Nachlässigkeiten" und wir könnten die Liste jetzt so weiterführen. Daß man in dem Drei-Sterne-Preissegment keine First-Class erwarten kann, ist wohl klar, aber als "langjährige-mehrfach-pro-Jahr" Teneriffa-Reisende haben wir in anderen der Preisklasse vergleichbaren Hotels ein erheblich besseres Preis-Leistungsverhältnis genossen. Dazu sei noch gesagt, daß das Hotel Masaru innerhalb der Drei Sterne Kategorie dort eher zu der relativ teureren Hausnummern zählt. Positiv sei dann doch das gute Frühstücksbuffet hervorzuheben und vielleicht auch noch der (mäßig) beheitzte Pool. Mehr auch nicht! Nach dem Juni 2012 war das das zweite Mal für uns im Masaru, beide Male sehr enttäuschend. Einfach nur schlecht!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |