- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war bereits unser dritte Aufenthalt dort; aber sicher auch der letzte. Feuchte schwarze Wände werden einfach geweißt... Fernseher und WLAN funktionieren nicht.
Feuchte Wände (schwarz) wurden einfach mit weißer Farbe übermalt. Feuchter muffiger Geruch in der gesamten Wohnung. Bilder in der Lobby waren schimmelig wegen der Feuchtigkeit. Die Klimaanlage konnte wegen fehlender Leistung nur wenig zum Heizen genutzt werden. Wir benutzten daher den vorhandenen Fön zum erwärmen der Wohnung. Die Fernsehsender schalteten sich immer wieder ab, da sie keinen ausreichenden SAT Empfang hatten. WLAN Empfang nur im Laubengang, in der Wohnung (Nr. 6) 14 Tage lang keinen Empfang. Die Betten sind mit festen neuen Matrazen ausgestattet. Da es kalt war, nutzten wir zum Schlafen die Wolldecken aus dem Schrank.... diese rochen nach Schweiss und alten Männern....
Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt.
Über Fernsehempfang und WLAN haben wir uns beschwert, es wird nichts daran geändert. Da wir erst gegen Mitternacht anreisten, baten wir um Wasser und Bier im Vorwege. Dies klappte anstandslos. Die Lobby und die Bar schlossen bereits um 17.00 Uhr. Die Aussentische und Stühle wurden dann zusammen gekettet und konnten nicht mehr benutzt werden. Die Reinigung fand bestenfalls oberflächlich statt. Die Wohnung war dreckig.
Vom Flughafen ca. 45 Minuten Fahrtweg mit dem Auto. Einen Leihwagen braucht man!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ungeheizter Pool kann im April nicht genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |