- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr schön und großzügig, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück ist super (!!!) für spanische Verhältnisse der Knaller (sogar Vollkornbrot) und auch das übrige Essen war sehr lecker. Das Appartement war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Man muss darauf hinweisen, dass es (bewußt) keinen Fernseher gibt - wer also im Urlaub nicht auf die Glotze verzichten kann für den ist es nicht das Richtige. Wer aber erholsame Tage auf Lanzarote verbringen möchte ist hier richtig. Esgibt ein umfangreiches Programm an dem man aber nicht teilnehmen muss und dass auch nicht stört. Sehr schöner Sandspielplatz für KInder und ein warmer Meerwasserpool für Therapiezwecke Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder!!!
Die Appartements sind zweckmäßig eingerichtet, in der Küche gibt es alles notwendige. Kein großer Komfort aber großzügig (wir hatten das Appartement mit zwei Schlafzimmern) und jedes mit Balkon/Terrasse zum Pool hin. Kleiner Schönheitsfehler aus unserer Sicht: das warme Wasser reichte nicht für alle zum Duschen... irgendwann wurde es immer kalt. Ansonsten alles okay, die Anlage liegt in einer ruhigen STrasse man hört keinen Verkehr. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden. Kein Fernseher.
Das Essen war super!! Frühstück 5 Sterne!! Verschiedene Brotsorten, Eier, Joghurt, Obst, Marmelade, Wurst, Käse - die Qualität ist hervorragend. Wir hatten keine Halbpension gebucht und haben nur ein paar Mal etwas im Restaurant bestellt aber alles war extrem lecker und frisch.
Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfbereit. Ob bei der Mietwagenbuchung oder Ausflügen - man war uns immer behilflich. Im Hotel gibt es einen Waschraum den man benutzen kann um Wäsche zu waschen (sehr preiswert), ganz besonders hervorzuheben ist, dass es für Hotelgäste eine eigene Trinkwasseranlage gibt an der man sich kostenlos Trinkwasser abfüllen kann soviel man möchte. Das spart den Kauf und das Hinschleppen von Wasserflaschen aus dem Supermarkt. In der Anlage selber ist ein kleiner Laden mit Biowaren, ein Supermarkt in ca. 5. Minuten Laufentfernung.
Liegt etwas oberhalb von Puerto der Carmen aber alles ist zu Fuß erreichbar. Wir sind täglich mit drei kleinen Kindern in den Ort und zurück gelaufen, ca. 10 Minuten runter, etwas länger wieder hoch. Man kann aber naütrlich auch einen Mietwagen nehmen. Notwendig ist es aus unserer Sicht nicht. Am Hafen kann man schön sitzen und essen, die nächst gelegene Strandbucht ist ebenfalls schön und liegt etwas geschützt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
És gibt zwei Pools die schön sind und ausreichend Liegen, außerdem einen großen Sandkasten für Kinder mit vielen Sandelsachen, Eimern etc. Da es sich um eine anthroposophische Anlage handelt gibt es keinerlei Animation oder Kinderdisco o.ä. Es werden verschiedene Therapieangebote gemacht und es gibt diverse Programmpunkte wie Vorträge, Lesungen o.ä Wir haben nichts davon in Anspruch genommen daher kann ich es nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |