- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zählt eher zu den schlechteren Hotels in PdB. Für den Preis gibt es deutlich bessere Hotels. Das Servicepersonal wirkt ungeschult und unfreundlich, die Zimmer sind ok, riechen jedoch sehr unangenehm.
Der Außenbereich ist modern 'refurnished', die Zimmer veraltet: optisch vollkommen ausreichend, jedoch riechen die Zimmer, insbesondere das Bad eher unangenehm. Die Zimmer und Balkongröße hingegen ist sehr großzügig, der beissende Gestank überall ist jedoch ein absolutes No Go.
Nicht getestet. Wir hatten kein Frühstück oder Abendessen.
Das Servicepersonal wirkt nicht sehr professionell. Wie lieben gute Musik, aber eine Beschallung über 4h mit extrem lautet Musik am Abend ist dann nicht mehr ok (Erst andere Zimmer, dann Nachbargrundstück 5-6 Songs immer wiederholt/ laut leise...durch den Schal wurde die Musik an der Hotelfassade zurück auf die Balkone reflektiert). Nach 4 Beschwerden und keinerlei Änderung haben wir aufgegeben und das Hotel für Stunden verlassen. Es wurde sich weder entschuldigt, noch nach Lösungen gesucht. Im Gegenteil, das Personal wirkte eher genervt. Checkout: Offiziel laut Homepage um 12 Uhr, jedoch kamen wir um kurz nach 11 Uhr nicht mehr ins Zimmer. Wie mussten sofort auschecken, da sonst eine weitere Nacht zu bezahlen sein. Ohne Dusche, viel Stress ausgecheckt haben wir uns erneut beschwert. Die Rezeptionistin hat nach unserem Verlangen und dem online Beweis dann den Manager informiert, woraufhin wir das Zimmer für eine weitere Stunde bekamen. Super unfreundlich, wieder genervt wirkend und schon gar nicht kundenservice-orientiert.
Am Rand von Playa D'en Bossa, aber dennoch zentral. Fluglärm wie überall, das bucht man stets mit in PdB :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |