Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und das ist nicht das eigentlich Problem. Die Zimmer sind schmutzig und die Matratzen durch gelegen. Das schlimmste ist das Essen, welches immer fast kalt war und außerdem von sehr schlechter Qualität. Lob zu erwähnen bleibt das Personal, welche sehr freundlich war und der wunderschöne Strand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Barbara, Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Meinung unserer Kunden ist sehr hilfreich um unseren Service zu verbessern. Es tut mir Leidt zu hören, dass Sie unseres Essen nicht gemocht haben. Im letzten Jahr haben wir uns viel bemüht um unseren Restaurant und Bar zu verbessern. Um zu verhindern, dass das Essen kalt wird haben wir die Bar und das Restaurant mit neuen Behälter ausgestattet die das Essen warm halten. Um die Qualität des Essens kümmern wir uns auch sehr. Wir haben die Auswahl erweitert und jetzt arbeiten wir mit mehreren Lieferanten. Wir sind davon überzeugt, dass Sie viele Verbesserungen sehen würden, wenn Sie uns eine zweite Chance gäben. Freundlichkeit zu unseren Kunden ist eins von unseren Prinzipien. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie zufrieden sind mit unserem Personal. Hiermit möchte ich Ihnen auch mitteilen, dass wir während dieses Jahres 96 von unseren Appartements renoviert haben. Es würde uns sehr freuen Sie hier wieder zu sehen. Schöne Grüße