Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Winter
Gute Zimmer, schlechter Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosse helle, moderne Zimmer an sehr guter Lage. Viele Details nicht in Ordnung wie laute Badlüftung, Küchenabzug, massig defektes Geschirr. Null Grundausstattung (nicht mal Schwamm oder 2 Spülmaschinentabs) - daher alles von Beginn mitbringen! WIFI funktioniert nur bedingt, obwohl es extra verrechnet wird. Auf Reklamationen wird prinzipiell nicht eingegangen sondern alles wegdiskutiert. Service vor Ort war aus unserer Sicht sehr schlecht, obwohl man diesen in einer Ferienwohnung kaum benötigt und unsere Ansprüche sicher nicht hoch sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr schön und gross. Küchenausstattung sehr knapp und sehr viel Geschirr, Gläser, etc. angeschlagen oder in schlechtem Zustand. Auch sonstige Mängel wie viel zu lauter Abzug (erinnert an den Start eines Verkehrsflugzeugs) oder Balkontür die klemmt. Wartung der Einrichtung scheint leider sehr vernachlässigt zu werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, Umgang mit Beschwerden unmöglich, Fremdsprache nicht vorhanden, aber das haben wir zum Glück nicht gebraucht. Sauberkeit ist i.O.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Lage. Talabfahrt zu Fuss erreichbar. Daher ist das Auto wenn man in Kappl bleiben will nicht benötigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1