- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist Klasse, das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen......mehr als ausreichend....ein großes Lob an den Koch.
Zimmer sind ausgestattet mit einer Sitzecke, Tisch und vier Stühle. Jedes Appartement hat zudem eine kleine Küche mit einem großen Kühlschrank. Die Matratzen sind hervorragend.
Es gibt mindestens vier mal die Woche Buffet-Abende. Das Essen ist sehr gut.
Hier gibt es keine Beanstandungen. Alle sehr freundlichen und aufmerksam. Wünsche werden sofort umgesetzt und man muss diese kein zweites Mal ansprechen.
Das Hotel liegt sehr Zentral. Ausflugsmöglichkeiten bieten sich direkt ab dem Hotel an, wobei auch die Haltestelle für den kostenlosen Bus in weniger als fünf Minuten zu Fuß zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Naturpool im Außenbereich. Da der Naturpool im Außenbereich für manche doch zu kalt ist, fehlt noch ein Pool und evtl. ein Spa-Bereich im inneren des Hotels. Auch wäre ein Fitnessraum mit entsprechenden Geräten ein großes Plus. Damit könnte man die Zeit am Nachmittag, zwischen Einnahme der Jause und des Abendessen, auch bei schlechtem Wetter, angenehmer gestalten und wäre nicht nur auf das Zimmer / Appartement angewiesen. Denn nach erfolgter Tageswanderung möchte man in der Zeit bis zum Abendessen nicht noch einmal eine Wanderung durchführen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |