- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben und kurzfristig zum Skifahren in dieses Hotel eingebucht und hatten einen sehr guten Eindruck, was Freundlichkeit, Sauberkeit, Einrichtung und Kompfort und vorallem auch der Lage betrifft.
Unser Zimmer war sehr gut eingerichtet und auch sehr geräumig. Alles was notwendig war, Bademantel für die Sauna, Fön, Fernseher, eine Sitzecke war vorhanden und in einem tadellosen Zustand. Das gesamte Hotel hat einen sehr gepflegten und für den Skiurlaub an vielen Punkten sehr durchdachten Eindruck hinterlassen.
Wir waren in der Woche vom 10.12. bis 17.12.2017 dort, noch etwas früh für die Saison. Dadurch gabe es noch keine HP, nur Frühstück. Frühstück war als Buffet hergerichtet und sehr gut.
Wir hatten es nur mit sehr ferundlichen Personal und auch Inhabeern des Hotels zu tun.
Liegt zentral am Skigebiet Wilder Kaiser. Vom Hotel über einen Schlepplift kommt man sofort zur Gondel als Einstieg ins Skigebiet. Abfahrt ist bis zum Hotel möglich und auch ein Apriski bei der Abfahrt ist unmittelbar mit einer abschließenden seichten Fahrt über 100 m zum Hotel kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona und Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |