Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Eher abzuraten!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pluspunkte: Sauberkeit, ruhig, Lage direkt am Lift. Nur für Selbstversorger-Fans geeignet bzw. Familien mit kleineren Kindern, denen unbequeme Betten nichts ausmachen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Apartment für 4 Personen gebucht. Das erste Zimmer mit Küchenzeile/Sitzecke wies eine Ausziehcouch auf - für zwei (große) Teenager zuklein und unbequem. Kein Kleiderschrank! Winziger Fernseher. Elternschlafzimmer OK - kein Fernseher oder Radio.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 14 Euro pro Person für ein mittelmäßiges - keinesfalls 4* Frühstück- ist eindeutig zuviel. Größtes Manko: keine Gaststube/Aufenthaltsraum, keine Bar


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung sehr gut - ansonsten unpersönlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Achtung: liegt ca. 15' außerhalb des Ortes - schlechte Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:46-50
    Bewertungen:3