Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem dieser von der Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 26.07.11)
4 Sterne wozu?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in der ersten Aprilwoche 2006 in diesem Hotel ein Radcamp über ProTraining gebucht. Im Hotel wurden uns von einer Deutschen die Pässe abgenommen, ohne uns mitzuteilen für was und für wielange. Hier hätte es also keine Sprachbarrieren geben dürfen. Prinzipiell hatte man das Gefühl, daß die Rezeptionsmitarbeiter sich hinter ihrem Schreibtisch verbarrikadieren, als ein hilfsbereites Gesicht zu machen. Der Knüller war aber im Essensraum: Dort sind sämtliche Mitarbeiter durch die Tische marschiert mit einem Blick, der sagen wollte: ich weiß, Du wirst gleich einen Apfel oder eine Banane herausschmuggeln! Teilweise wurden die Taschen nach Semmeln oder Obst kontrolliert. Zugegeben: es steht am Eingang, daß man nichts mitnehmen darf. Aber hallo, dieses Hotel macht damit Geld Radsportler aufzunehmen. Ich bin in der Hotellobby vor allen Leuten aufgehalten worden wie ein Dieb, als ich vom Radshop meine täglich Obstration geholt habe und dem Restaurantmanager über den Weg lief. Entschuldigung seinerseits? - Fehlanzeige! Bei 4 Sternen erwarte ich: Täglichen Zimmerservice mit ausreichender Handtuchversorgung, speziell Sportler wollen vielleicht öfter mal duschen; Seife und Duschgel, die ausgewechselt werden, wenn sie zur Neige gehen; Freundliches Personal, das Gäste nicht als potentielle Diebe betrachtet und behandelt; Straßenlärm beeinträchtigt die Nachtruhe erheblich; Fazit: Can Picafort Palace kommt für uns nie mehr in Frage und wird sicherlich nicht weiterempfohlen, insbesondere für Sportler!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2