- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war ordentlich und die meisten Urlauber waren Deutsche. Das Personal war nett. Die Zimmer wurden an zwei Tagen in der Woche nicht gereinigt (das kannten wir bisher von einem 4 Sterne-Hotel nicht). Außerdem sind die Zimmer groß, gepflegt. Das Frühstücksbuffett war okay und vielfältig. Die Mahlzeiten haben uns nicht gut geschmeckt. Unser Sohn hat sich in dieser Woche meist von Pommes und trockenen Nudeln ernährt. Dafür hat er vom Nachtischbuffett dreimal Eis geholt. Die nachmittags angebotenen Snacks (Kuchen und Eis) waren gut. Das angebotene Fleisch zu den Mahlzeiten war zäh (vielleicht hatten wir auch jedes Mal Pech). Die Beilagen waren normal, aber auch nicht unser Geschmack. Reis war mit Knoblauch verfeinert (landestypisch), weshalb unser Sohn auch nie zugreifen wollte. Die Nudeln schwammen meist noch im Kochwasser und waren deshalb sehr weich. Die Kellner waren sehr nett, aber auch sehr eifrig. Sobald man das Besteck auf den leeren Teller abgelegt hatte, kam ein Kellner/in und fragte "finnish?". Nur wir waren meist noch am kauen und konnten dann mit vollem Mund antworten, das abgeräumt werden könnte. Wir haben diesen Urlaub aufgrund der Empfehlung unseres Reisebüros und dieser Hotelbewertungen gebucht und waren - vielleicht auch wegen hoher Erwartungen - enttäuscht. Letztes Jahr waren wir im Hotel "Gran Camp den Mar", welches schlechter beurteilt wurde, uns hatten ein super leckeres Buffett zu allen drei Tageszeiten. Fazit: Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Bis auf ein paar Highlights, meist abends, war das Essen für unseren Geschmack nicht erstrebenswert, schon gar nicht für 4 Sterne. Es gibt keine Snacks an der Bar, außer Kekse zur Kaffeezeit !!! Mit Kindern fanden wir es immer sehr praktisch, wenn eine Essensmöglichkeit zusätzlich da war, da sie an den Hauptmahlzeiten oft wenig gegessen hatten und bald wieder Hunger hatten.Die Getränke waren nicht garniert einfach lieblos. Zur Animation können wir leider nicht sehr viel sagen. Während wir am Pool lagen, hat man die Durchsagen der Animateure nicht gut hören können. Eine Animateurin kam irgendwann mit mehreren Kindern am Pool vorbei um mit ihnen etwas zu unternehmen. In anderen Hotels wurde unser Sohn auf der Liege am Pool angesprochen. So wollte unser Sohn nie etwas mitmachen. Um Animation muss man sich selber kümmern , angesprochen wird man nicht.Nett und freundlich waren die Animateure aber alle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie nicht zufrieden waren, bedauern wir natürlich, wir können Ihnen aber versichern, daß wir täglich daran arbeiten, unser Produkt zu verbessern und unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Im Katalog ist das All-Inclusive Angebot sehr gut beschrieben und es geht deutlich hervor, daß wir keine Snack`s zwischendurch anbieten. Auch wird auf die Reinigung der Apartments ( 5 x wöchentlich) ausdrücklich hingewiesen und ist für APARTHOTELS üblich. Schade, aber anscheinend haben Sie das vorab nicht gelesen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und Mitarbeiter des Can Picafort Palace.